[A] Über kurz oder lang...

Wenn überhaupt, dann verliere ich meine Lebenszeit. Jose profitiert von meinen Erfahrungen.
Uff, kann man sicherlich so sehen. Aber ganz ehrlich, ich verstehe deinen Mehrwert nicht.
Willst du, um dich jetzt mal zu zitieren, nen Arbeitsrad haben, oder für nen Nabenhersteller ein Produkt ausentwickeln? Wenn man da durch Zufall reinrutscht, kann ich das in Teilen nachvollziehen. Hatte im Freundeskreis Testfahrer für Acros Alu-Zahnscheibenfreiläufe und Magura Bremsen. Das ist halt auf der Endverbraucherebene undankbar. Weil man je nach Fortschritt der Erprobung bewusst Produkte kaputt macht und nicht einfach ins Regal greifen kann. Mir wäre meine Lebenszeit dafür zu schade.
Wenn dir basteln nix ausmacht, sei dir dein Spaß gegönnt und wir sind in dem Punkt einfach verschiedener Auffassung.

Uff, kann man sicherlich so sehen. Aber ganz ehrlich, ich verstehe deinen Mehrwert nicht.
Willst du, um dich jetzt mal zu zitieren, nen Arbeitsrad haben, oder für nen Nabenhersteller ein Produkt ausentwickeln? Wenn man da durch Zufall reinrutscht, kann ich das in Teilen nachvollziehen. Hatte im Freundeskreis Testfahrer für Acros Alu-Zahnscheibenfreiläufe und Magura Bremsen. Das ist halt auf der Endverbraucherebene undankbar. Weil man je nach Fortschritt der Erprobung bewusst Produkte kaputt macht und nicht einfach ins Regal greifen kann. Mir wäre meine Lebenszeit dafür zu schade.
Wenn dir basteln nix ausmacht, sei dir dein Spaß gegönnt und wir sind in dem Punkt einfach verschiedener Auffassung.
Wenn man an nem Produkt Interesse hat, probiert man eben auch Mal etwas wo es keine Erfahrungswerte gibt auf die man zurückgreifen kann. Dadurch ist nicht unbedingt gleich etwas verschwendet, ist für manche Teil des Hobbys, why Not

Wenn man an nem Produkt Interesse hat, probiert man eben auch Mal etwas wo es keine Erfahrungswerte gibt auf die man zurückgreifen kann. Dadurch ist nicht unbedingt gleich etwas verschwendet, ist für manche Teil des Hobbys, why Not
Klar, das ist aber auch nicht der Punkt. Wenn die eigenen Erfahrungswerte dann widerspiegeln, dass das Produkt mit wenig Aufwand und Downtime, dass tut was es soll, ist für z.B. mich alles prima.

Klar, das ist aber auch nicht der Punkt. Wenn die eigenen Erfahrungswerte dann widerspiegeln, dass das Produkt mit wenig Aufwand und Downtime, dass tut was es soll, ist für z.B. mich alles prima.
Dann gibt es kein Problem mit der Nabe. Durch diese hatte ich noch keine Downtime. Ich musste nur das Hinterrad ausbauen und die Kassette abziehen. Das ist in zwei Minuten gemacht.

Es gibt bei der Nabe zwei kleine Herausforderungen, die aber bisher noch nicht dafür gesorgt haben, dass ich nicht fahren kann. Jemandem, der nicht so penibel ist wäre das wohl gar nicht aufgefallen.

Alles andere am Rad ist auch nur nervig und hat bisher keine weiteren gravierenden Probleme gemacht. Einzig hat der Service der Gabel mit einer Woche länger gedauert als sonst bei mir.

Mein bild von ext hat sich seit den aufbauthreads von dir und sr34 komplett gewandelt. Hab gestern mal aus spass "zurück zu marco" in der suche eingegeben. Wer übernimmt eigentlich immer den versand? Und waren eigentlich sämtliche reklamationen berechtigt oder deinem übermässigen perfektionismus geschuldet?

Mein bild von ext hat sich seit den aufbauthreads von dir und sr34 komplett gewandelt. Hab gestern mal aus spass "zurück zu marco" in der suche eingegeben. Wer übernimmt eigentlich immer den versand? Und waren eigentlich sämtliche reklamationen berechtigt oder deinem übermässigen perfektionismus geschuldet?
Dämpfer berechtigt, Gabel hatte ja augenscheinlich nichts. Da wurde nur der Umbau auf V2.1 aus Neugierde gemacht.

0CA397C6-3DF0-4750-B924-330277034630.jpeg
Dann solltest du nicht auch noch die freeride lesen 🤣
Ich weiß schon, alle Tests gekauft…

.... internet ist einfach ein großer Haufen Mist. (Bis auf dieses Forum natürlich 😉).
Ich habe mal bei einem Film die FSK Einstufung kritisiert auf amazon.de - Reaktion war
ein übles Gebashe, so dass ich mich mit Puls 200 und Blutdruck 160bar zurückgezogen habe
und erstmal einen Kaffee schlürfen musste.
.. also ich mag Deine Posts und Reels 😍

also ich mag Deine Posts und Reels 😍
Danke. Ich denke das ist der Preis, den man zahlt, wenn man ein paar mehr Views bekommt. Was da schon wieder abgeht... Je mehr klicks ein Video bekommt, desto mehr Hater tummeln sich darum. Das ist mir bisher bei den mickrigen Aufrufzahlen gar nicht aufgefallen. Jetzt sind es ein paar mehr.

Bildschirmfoto 2023-10-31 um 11.56.54.png

Warum warst du nicht bei bock auf ballern eingeladen? Die videos haben mehr klicks als das mtb news zeug. Ich versteh nicht warum da keiner auf dich zukommt und sie das potential nutzen. Könnte dir viele zugänge öffnen.

Die videos haben mehr klicks als das mtb news zeug.
Mal davon abgesehen das ich die Video Zahlen bei Instagram von @HarzEnduro schon echt gut finde ist mtb-news da auch echt sehr schlecht.
Vor allem bezogen auf die Abonnentenzahlen irgendwie. Ich war eben beim durchscrollen der Teilnehmer ja schon erstaunt das es eine Social Media Managerin gibt.

Warum warst du nicht bei bock auf ballern eingeladen? Die videos haben mehr klicks als das mtb news zeug. Ich versteh nicht warum da keiner auf dich zukommt und sie das potential nutzen. Könnte dir viele zugänge öffnen.
Das ist ein Event wo man dabei sein muss oder wenn man mich fragt auch eher nicht. Zu wem willst da Kontakte knüpfen? Fraezen? E-Thirteen? Den hippen Influencern die nicht auf 3 zählen können? Prost Mahlzeit :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn ich mir die Karren der meisten Leute da anschaue, scheinen die ja nicht sonderlich technisch interessiert oder dem Fortschritt zugewandt zu sein.

Das ist ein Event wo man dabei sein muss oder wenn man mich fragt auch eher nicht. Zu wem willst da Kontakte knüpfen? Fraezen? E-Thirteen? Den hippen Influencern die nicht auf 3 zählen können? Prost Mahlzeit :lol:
Zu Philipp von yeti zum beispiel!
Für dich nur ein belangloses übergangsrad, lass andere wenigstens noch ein bisschen davon träumen bevor du es tötest und den hype beendest.

Zurück