Osti
Gurkencommander
Muss ja auch nicht direkt mit COVID zusammen hängen, kann ja auch ein neuer Infekt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf insta ist jede zweite story was mit eisbaden.Momentan sind doch irgendwie alle krank,
Ich habe kein Insta- muss ich jetzt krank werden?Auf insta ist jede zweite story was mit eisbaden.
Vielleicht schützt das die Influencer vor Influenza. Muss ich mal ausprobieren oder ich mache es so wie geplant. Ich bau ein Laufrad auf, bau die Bremse ans Rad. Filme ein Bisschen* und setz mich wieder vor den Kamin und trainier mein Hirn mit einem Buch.Auf insta ist jede zweite story was mit eisbaden.
Dann schon dich. HAst noch genug Zeit zum biken dieses Jahr...Mittlerweile glaube ich tatsächlich, dass ich einen neuen Infekt habe. Nun ist auch noch Husten dazu gekommen. Coronatest ist aber immer noch negativ und schlecht geht es mir auch nicht, auch wenn der Garmin nun schon drei Tage in Folge beim HFV Test eine hohe Belastung attestiert.
Das ist der Plan. Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich gar nicht aufs Rad komme und der sch*** Sturm, der hier schon seit Wochen tobt, macht das Fahren oben im Wald auch zu gefährlich. Eigentlich cool, dass ich so dazu gezwungen werde mich auszukurieren.Dann schon dich. HAst noch genug Zeit zum biken dieses Jahr...
Das ist der Plan. Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich gar nicht aufs Rad komme und der sch*** Sturm, der hier schon seit Wochen tobt, macht das Fahren oben im Wald auch zu gefährlich. Eigentlich cool, dass ich so dazu gezwungen werde mich auszukurieren.
Morgen kommt die Trinity. Ich glaube ich werde sie erst einmal mit normalen Belägen verbauen. Die werden nicht so schlecht sein und so kann ich auch dazu etwas sagen. Die Galfer bestellte ich dann mal im Ausverkauf.
Bzgl. des Adapters und dem Shimano I-Spec EV Hebel bin ich noch unschlüssig. Da gibt es einen von Woolftooth der funktionieren soll aber das ist auch nicht so 100% ergonomisch. Vielleicht geh ich einfach wieder zur AXS zurück. Irgendwann kann man da den Käfig ja auch noch etwas stärker spannen (Fraezen Käfig oder andere Anbieter).
Hat jemand einen Avid Matchmaker Adapter rumliegen? Ich weiß, dass ich das Teil irgendwo habe, aber ich finde ihn nicht. Ebenso bin ich grad am Rumsuchen nach dem schönen Intend Bremsadapter. Der Hope ist funktional aber sieht nicht so dolle aus. Der Intend passte aber mit den MXA Satteln nicht.
Das ist der Plan. Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich gar nicht aufs Rad komme und der sch*** Sturm, der hier schon seit Wochen tobt, macht das Fahren oben im Wald auch zu gefährlich. Eigentlich cool, dass ich so dazu gezwungen werde mich auszukurieren.
Morgen kommt die Trinity. Ich glaube ich werde sie erst einmal mit normalen Belägen verbauen. Die werden nicht so schlecht sein und so kann ich auch dazu etwas sagen. Die Galfer bestellte ich dann mal im Ausverkauf.
Bzgl. des Adapters und dem Shimano I-Spec EV Hebel bin ich noch unschlüssig. Da gibt es einen von Woolftooth der funktionieren soll aber das ist auch nicht so 100% ergonomisch. Vielleicht geh ich einfach wieder zur AXS zurück. Irgendwann kann man da den Käfig ja auch noch etwas stärker spannen (Fraezen Käfig oder andere Anbieter).
Hat jemand einen Avid Matchmaker Adapter rumliegen? Ich weiß, dass ich das Teil irgendwo habe, aber ich finde ihn nicht. Ebenso bin ich grad am Rumsuchen nach dem schönen Intend Bremsadapter. Der Hope ist funktional aber sieht nicht so dolle aus. Der Intend passte aber mit den MXA Satteln nicht.
Ich bezweifle nicht das Herz. Ich zweifle eher an der Genauigkeit des Tests. 3min können in meinen Augen keine gute Aussagekraft haben.Fraezen finde ich viel zu teuer. Hol doch direkt ne transmission wenn udh verbaut ist.
@HarzEnduro meinst du die leistungsbereitschaft die die garmin rausgibt?
Hfv hat schon sinn. Denke da kann man mehr mit machen als man denkt. Weil das herz als autonomes organ lässt sich ja nicht abschalten. Das herz wird schon wissen was gerade sache ist. (Total unwissenschaftlich jetzt)
Denke mal der ist nicht so genau wie eine uhr von denen.Das ist der HRV Test beim Edge 530.
Garmin wirbt damit, das viele ihrer Produkte das können. Auch mit optischer Messung.Ich weiss nicht wovon ihr hier redet aber das was ich mit HFV Test gemeinte habe kann eine Uhr nicht. Die ist viel zu ungenau und es geht nur mit Brustgurt. Wüsste auch nicht, dass die Garmin Ihnen das können. Mein konnte es nicht wenn kein Gurt verbunden war.