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Erstmal wirds Kirmesbude, und ge/erfahren. Und dann, mal sehen. Ich kann mir Lack/Pulver ab ja ganz gut vorstellen. Auf der einen Seite ist die Pulverqualitaet nicht der Hammer und ich finde die Farbe eher so okay als richtig hammergeil (was beides fuer nackedei spricht), auf der anderen Seite fuehlt es sich auch komisch an, eine generell okaye Pulverschicht einfach "wegzuschmeissen".Ich mag Naben mit einem P⊠drauf ganz gerne
Kommt dann jetzt der Lack ab? Oder machst du ne schöne Kirmes Bude?
The great reveal:
Raceface arc30 offset an Paul-Naben, mit einem white Industries freilauf. Hot damn. Lager vorn sind gut, hinten sind se etwas kratzig. Ich muss mal rausfinden, welches Paul-modell ich da jetzt habe, vielleicht schreib ich mal ne Mail in die Staaten.
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Was fĂŒr ein Werkzeug brauche ich eigentlich um den white Industries freilauf runterzukriegen?
Wie geil, dass das WI auch gefrÀst istNen Freilaufabzieher...normaler geht eigentlich auch, aber es gibt auch ein spezielles Tool. Dazu nen 32er bei WI und nen 36 beim normalen, zumindest bei meinem Cyclus Tools.
Oben Cyclus Tools, unten WI
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Das ist das Teil fĂŒr die Eno Nabe, aber geht auch fĂŒr normale FreilĂ€ufe...frag nicht nach dem PreisWie geil, dass das WI auch gefrĂ€st ist![]()
Was kostet der denn?frag nicht nach dem Preis![]()
Also: Weniger als 60âŹ. Aber: nicht viel weniger.Was kostet der denn?![]()
Der rahmen kam halt mit wechselbaren ausfallern. Durch die lĂ€sst sich ne Scheibenbremse nachrĂŒsten. Ob der rahmen an sich darauf ausgelegt ist?Die Bremsleitung fĂŒr vorne sieht doch gut aus
Und der Rahmen ist doch fĂŒr Scheibenbremsen ausgelegt, oder? Ich wĂŒrde wahrscheinlich keine Strebe einziehen.
Ein sehr schönes Rad
Edit: finde die Farbkombi schick. Raw aber auch
PasstAnhang anzeigen 1989524
So, mal gebastelt. Warte noch auf ein bike24 Paket mit neuen lagern fĂŒr die Hinterradnabe (irgendwie hab's ich damit ja momentan. At least sind's dieses Mal nur Industrielager)
Und ne neue Bremsleitung fĂŒr die Hinterradbremse ist noch drin, die die jetzt dran ist, ist leider n ticken zu kurz.
Reifen habe ich noch nicht dicht bekommen, da brauche ich glaub ich einen Kompressor fĂŒr. Felgenstickers kommen auch noch runter.
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Die Naben sind
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Sollte man den Hinterbau noch mit einer strebe verstÀrken, weil wegen Scheibenbremse?
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Ist das so die vorgesehene bremsleitungsfĂŒhrung fĂŒr vorn? Oder sollte man das anders lösen?
WĂŒrde mich ĂŒber Feedback freuen![]()
Also irgendwie ja. HĂ€tte sogar mittlerweile einen Rahmen...Besteht bei dir eigentlich noch Interesse an dem Steuersatz? Ich habe den gerade nochmal im Keller im Regal gesehen und mit hoch genommen.
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Ich schreib dir morgen, wir werden uns da einigAlso irgendwie ja. HĂ€tte sogar mittlerweile einen Rahmen...
Das kann ja niemals schadenoder: mehr Paul![]()
Wie wûrde sich das ganze bemerkbar machen? Habe ich da das Risiko, dass es mir irgendwie das hintere rahmendreieck verzieht, kollabiert oder so etwas in die Richtung?Zu A, B, C, D:
Alles so lassen, n paar interessante Aufkleber drauf und erstmal (er)fahren, ob sich da beim Bremsen irgendwas bemerkbar macht hinten.
Das kann ja niemals schaden.
Ich glaub eher, ob da genug Druck drauf ist und Du vernĂŒnftig bremsen kannst...Wie wĂ»rde sich das ganze bemerkbar machen? Habe ich da das Risiko, dass es mir irgendwie das hintere rahmendreieck verzieht, kollabiert oder so etwas in die Richtung?
Ja so denke ich auch. Langsam herantasten, ob genug Bremsleistung generiert werden kann, ohne extra AbstĂŒtzung. Das sich da gleich etwas vollkommen verzieht oder verabschiedet wĂŒrde ich nicht von ausgehen.Ich glaub eher, ob da genug Druck drauf ist und Du vernĂŒnftig bremsen kannst...