Achtung!!!!!!!!!!!!!!

@ ten eighty

haste rein zufällig noch links zu den alten Auktionen? haste die Auktionen evtl beobachtet und deshalb noch die Links?

Torsten

Beobachte ich auch schon seit längerem! 100% Abzocke ! Jeder sei Gewarnt!! Das kann nicht sein ! Die letzte Auktion auf das Rad lief glaub vor 3Tagen aus!! Da hatte er noch 1 Bewertung. Jetzt hat er keine mehr !?!?
Strange World

Timebandit schrieb:
Beobachte ich auch schon seit längerem! 100% Abzocke ! Jeder sei Gewarnt!! Das kann nicht sein ! Die letzte Auktion auf das Rad lief glaub vor 3Tagen aus!! Da hatte er noch 1 Bewertung. Jetzt hat er keine mehr !?!?
Strange World

ne, klick mal auf seinen namen. oben werden doch immer nur die positiven bewertungen angezeigt. er hat ne pos und ne neg! macht zusammen 0!

nein wie schon oben gesagt hab ich leider keine links mehr :mad: ******** aber egal das ding kommt noch nen paar mal glaubt mir :daumen:

keine bewertung mehr geht so

er hat eine positive und eine negative das hebt sich dann auf

und die negative lautet :

VORSICHT Betrug!! Versucht, ueber falsche Treuhaenderseite ans Geld zu kommen

andale ist ein offizieller Ebay-Partner und seriös.

Das der hier aber die Leute abzockt is nich ok.

postet bitte mal links zu den schon vergangenen Auktionen (mal bei 'beobachten' auf 30tage schalten - vielleicht is da noch was drin.

Torsten

aber ein abzocker möchte doch immer per vorkasse oder treuhanddienst (wie das auch nun wieder heisst) sein geld bekommen oder? man kann aber per nachnahme bezahlen...

alex_de_luxe schrieb:
aber ein abzocker möchte doch immer per vorkasse oder treuhanddienst (wie das auch nun wieder heisst) sein geld bekommen oder? man kann aber per nachnahme bezahlen...

und wenn dann ein mifa fahrrad im karton ist?:D

am besten ist immer noch pers. abholen!
wenn nötig mit ner kanne pfefferspray:D

JUNGS!

http://de.andale.com/corp/index.jsp

das ist ein simpler Hilfsdienst für professionelle Ebay-Verkäufer, die einem extrem viel Arbeit abnehmen. Zudem bietet es zusätzliche Funktionen, man hat auch bei großen Verkaufsaktionen einen ordenltichen Überblick.

Anstatt eine seriöse Firma hier zu verteufeln solltet ihr lieber mal die Links zu den schon gelaufenen Auktionen posten!

Torsten

Airborne schrieb:
JUNGS!

http://de.andale.com/corp/index.jsp

das ist ein simpler Hilfsdienst für professionelle Ebay-Verkäufer, die einem extrem viel Arbeit abnehmen. Zudem bietet es zusätzliche Funktionen, man hat auch bei großen Verkaufsaktionen einen ordenltichen Überblick.

Anstatt eine seriöse Firma hier zu verteufeln solltet ihr lieber mal die Links zu den schon gelaufenen Auktionen posten!

Torsten
Verteufelt hier einer Andale? Nö! Es geht doch hier nur um den Verkäufer, oder? Andale ist nur Verwaltung, sonst nix.

Mir reichts schon wenn ich seine 2 Bewertungen lese. Der erste bewertet negativ, warscheinlich völlig zu Recht.
Die andere Bewertung ist positiv...hmm, wenn ich mir dann dessen Bewertung noch anschaue, keimt in mir der Verdacht, das "killerblasen" in Wirklichkeit "pongo_nicu" ist, und sich die positive Bewertung selber gegeben hat...
Seltsamerweise gibts keine Selbstabholung, sondern nur Lieferung per Post...die Baseball-Keule in der Auktion ist dort wohl Programm, wenn man das Teil abholen will... :D

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es ein echter böswilliger Betrüger ist.
Mit so einer Bewertung würde ich auf jeden Fall keine Auktion mehr reinsetzen.
Der kann also nur doof sein. Was er wohl versucht hat, ist: Preis hochtreiben, bis jemand die gewünschte Summe bietet. Damit wird aber eigentlich nur eBay betrogen, denn damit umgeht man eine hohe Einstellgebühr. Wenn er das allerdings öfter macht, lohnt sich's auch nicht mehr, da eBay bei nicht verkauften Teilen eine weitere Einstellung ohne Einstellgebühr erlaubt. Der Pingu muss aber jeweils die Abschlussprovision an eBay abdrücken.

Naja, Selbstabholung ist bei Komplettrad schon besser.

Viele Grüße
Stefan

Aberer er bietet es ja an, dass man es persönlich abholt!
Ich finde es auch komisch das der zwei mal das gleiche Produkt verkauft, aber kan es nicht auch sein, das es der erst eKäufer einfach nicht gekauft hat?

Ach den Bewertungen kann man eh nich mehr traun ! Es gibt ja schon Scripts, die mehr bessere Bewertungen anzeigen und die schlechten verschwinden lassen ! Lasst von solchen teuren Waren die Finger weg, wenn der dann mit den Kohlen abhaut kann man nix mehr machen .....

wenn man die namen von dem sehen könnte der den vorherigen ersteiget hat könnte man den einfach fragen ob der seine schüssel bekommen hat oder nicht

Scheinbar steht die Karre garnicht in Deutschland...wenn sie überhaupt existiert. Jedenfalls bekam ich folgende Mail zurück, als ich nach einer Selbstabholung fragte:

Sir

Please reply in english
Thank you
Regards
Der Typ wird wohl irgendwo im Ausland sitzen, na super...

knusperjochen schrieb:
Scheinbar steht die Karre garnicht in Deutschland...wenn sie überhaupt existiert. Jedenfalls bekam ich folgende Mail zurück, als ich nach einer Selbstabholung fragte:

Der Typ wird wohl irgendwo im Ausland sitzen, na super...

auch nicht schlecht!! was denkt ihr warum der name des käufers nicht da steht. weil man ihn sonst warnen könnte!! :rolleyes: :rolleyes:

Zurück