Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leogang, Schladming, Saalbach sind fix eh jedes Wochenende dran. Und je nachdem was sich ergibt wären Spicak, Geißkopf und Serfaus Fiss Ladis auch noch dran.
 
Unbedingt wieder Serfaus, Leogang und Saalbach. Zwischendurch Winterberg und alles was noch möglich wäre!
 
tolle Schuhe

ich möchte gern mal wieder in die Alpen in alle möglichen bikeparks
 
Rundtrip sobald es wieder möglich ist (wohl eher 22).
Und da darf Saalbach + Leogang in Österreich nicht fehlen….
 
Bikeparks? Diese Fasching Treffen an Talstationen, braucht doch keiner.

Aber vielleicht überzeugt mich die Card ja für Lac Blanc oder Livignio und andere
 
Schladming, Reschen/Nauders auf jedenfall. Leogang und Saalbach auch mal für ein Tag
 
Sehr geile Aktion !


Saalbach und Sölden stehen dieses Jahr auf dem Plan!

Ride on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen