Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf meiner Liste steht definitiv Bikepark Schulenberg!
 
Ich würde gerne mal wieder Geisskopf und Leogang. Aber wenn man die möglichkeit der Gravity Card hat würde ich noch mehr Parks Abklappern.
 
Definitiv Sölden und Reschenpass, wenn man wieder über die südtiroler Seite auch offen hat..
Sonst steht heuer sicher auch noch der Fleckalmtrail am Freitag Nachmittag öfters auf der Liste.
 
Alle! EINFACH ALLE, sobald das wieder möglich ist. Und am Geißkopf fangen wir an, um den neuen Lift zu testen.
 
Fix gesetzt sind: Livigno, Bikepark Tirol, Serfaus und Schladming.
 
Im Juli gehts erst nach Sölden und von dort direkt nach Saalbach. Vorher noch einmal nach Winterberg.
 
Dieses Jahr gehts nach Sölden, drei Länder Enduro am Reschenpass, Leogang, Saalbach und Schladming
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen