J.Hahn

Fahrradler
Dabei seit
30. Juni 2007
Punkte Reaktionen
43
Altmühltal ist kagge, entweder unten flach rumeiern, oder oben zwischen den Bäumen flach rumgeistern, zwischendurch kannst sicherlich mal rauf oder runter fahren, aber wozu? Und wenn mal ein interessanter Weg da wäre, ist er für Radels "gesperrt".
 
Dabei seit
16. Februar 2017
Punkte Reaktionen
1
Top video, wie immer. Echt schön dort, gerade so spät im Jahr. Und den Abflug grad zum richtigen Zeitpunkt (unwetter) gemacht.
Ich hab nur auf eine Unterwasserszene gewartet in der Stuntzi in den Schnorchel "Wo is mei Mountainbike" gurgelt.😋
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.200
Ort
München
Klasse Video! Wußte gar nicht, daß Ihr auch schluchtln könnt ;)
Viel Spaß dahoam!
Das war bei uns ja nur ein bisserl spazierengehspaßschluchtln, auf Kreta gibt's auch ganz andere Touren. Bevor ich mehr oder weniger dauerhaft auf's Mountainbike gewechselt bin, war ich europaweit ziemlich viel (und teils auch ziemlich verrückt) beim Canyoning unterwegs. Die Partner dazu haben sich irgendwann verloren... und allein war mir der Sport dann doch zu gruslig. Glaube es gibt generell nur wenige spaßige Sportarten, die man mit halbwegs vernünftigem Restrisiko alleine betreiben kann. Canyoning gehört jedenfalls nicht dazu.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.200
Ort
München
Top video, wie immer. Echt schön dort, gerade so spät im Jahr. Und den Abflug grad zum richtigen Zeitpunkt (unwetter) gemacht.
Ich hab nur auf eine Unterwasserszene gewartet in der Stuntzi in den Schnorchel "Wo is mei Mountainbike" gurgelt.😋
Gedacht hab ichs mir allerdings... schnorcheln auf Kreta ist jetzt nicht so der Brüller. Gibt wenig zu sehen.
 
Dabei seit
25. Mai 2010
Punkte Reaktionen
153
Kleiner Tipp am Rande:

Den VauDe Bike Air Alpin-Rucksack gibt's gerade als BlackFriday-Angebot für etwas über 70 EUR (mit Rabattcode BLACK11) bei Sport-Okay. Ist noch das alte Modell, ich habe mir für den Preis mal zwei Stück auf Vorrat bestellt:



Gruß LUTZ
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.200
Ort
München
Danke für den Tipp... hab auch nochmal einen bestellt. Für den Preis ein Schnäppchen und was anderes kommt für Zorrocarry eh nicht in Frage.
 

soundfreak

immer auf der Suche
Dabei seit
11. Mai 2018
Punkte Reaktionen
121
Ort
Osttirol
Der Akku hält übrigens ewig, zwei Wochen mindestens.

Das heißt bei euch also 14 tage x rund 1ooo hm oder mehr ...

Sprich alle 15 bis 20 000 hm laden...
hattet ihr den akkustand mit der app "unter kontrolle"? Oder beim aufleuchten des roten led dann einfach nachgeladen?
--------

Danke für das abschlussvideo ! 🙋🙌🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldkettle

aka Crashkettle
Dabei seit
1. Dezember 2016
Punkte Reaktionen
1.496
Ort
München
Das heißt bei euch also 14 tage x rund 1ooo hm oder mehr ...

Sprich alle 15 bis 20 000 hm laden...
hattet ihr den akkustand mit der app "unter kontrolle"? Oder beim aufleuchten des roten led dann einfach nachgeladen?
Kommt hin. Es gibt keine graduelle Anzeige beim Akku, nur grün und gelb. Aber bei "gelb" konnte ich problemlos noch einen ganzen Tag fahren. Mehr habe ich aber nicht ausgetestet.
 
Oben