Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Altmühltal ist kagge, entweder unten flach rumeiern, oder oben zwischen den Bäumen flach rumgeistern, zwischendurch kannst sicherlich mal rauf oder runter fahren, aber wozu? Und wenn mal ein interessanter Weg da wäre, ist er für Radels "gesperrt".
 
Top video, wie immer. Echt schön dort, gerade so spät im Jahr. Und den Abflug grad zum richtigen Zeitpunkt (unwetter) gemacht.
Ich hab nur auf eine Unterwasserszene gewartet in der Stuntzi in den Schnorchel "Wo is mei Mountainbike" gurgelt.😋
 
... ausser vielleicht das abrupte CoronaEnde😪
Warten wir nicht alle sehnsüchtig auf ein abruptes Corona-Ende?

2020 ist einfach nur Mist. Ich habe auch nie verstanden, warum man an Silvester ins neue Jahr reinfeiert, ohne zu wissen, was es bringt. Vielleicht bin ich für sowas nicht Optimist genug.
 
Klasse Video! Wußte gar nicht, daß Ihr auch schluchtln könnt ;)
Viel Spaß dahoam!
Das war bei uns ja nur ein bisserl spazierengehspaßschluchtln, auf Kreta gibt's auch ganz andere Touren. Bevor ich mehr oder weniger dauerhaft auf's Mountainbike gewechselt bin, war ich europaweit ziemlich viel (und teils auch ziemlich verrückt) beim Canyoning unterwegs. Die Partner dazu haben sich irgendwann verloren... und allein war mir der Sport dann doch zu gruslig. Glaube es gibt generell nur wenige spaßige Sportarten, die man mit halbwegs vernünftigem Restrisiko alleine betreiben kann. Canyoning gehört jedenfalls nicht dazu.
 
Top video, wie immer. Echt schön dort, gerade so spät im Jahr. Und den Abflug grad zum richtigen Zeitpunkt (unwetter) gemacht.
Ich hab nur auf eine Unterwasserszene gewartet in der Stuntzi in den Schnorchel "Wo is mei Mountainbike" gurgelt.😋
Gedacht hab ichs mir allerdings... schnorcheln auf Kreta ist jetzt nicht so der Brüller. Gibt wenig zu sehen.
 
Danke für den Tipp... hab auch nochmal einen bestellt. Für den Preis ein Schnäppchen und was anderes kommt für Zorrocarry eh nicht in Frage.
 
Der Akku hält übrigens ewig, zwei Wochen mindestens.

Das heißt bei euch also 14 tage x rund 1ooo hm oder mehr ...

Sprich alle 15 bis 20 000 hm laden...
hattet ihr den akkustand mit der app "unter kontrolle"? Oder beim aufleuchten des roten led dann einfach nachgeladen?
--------

Danke für das abschlussvideo ! 🙋🙌🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt bei euch also 14 tage x rund 1ooo hm oder mehr ...

Sprich alle 15 bis 20 000 hm laden...
hattet ihr den akkustand mit der app "unter kontrolle"? Oder beim aufleuchten des roten led dann einfach nachgeladen?
Kommt hin. Es gibt keine graduelle Anzeige beim Akku, nur grün und gelb. Aber bei "gelb" konnte ich problemlos noch einen ganzen Tag fahren. Mehr habe ich aber nicht ausgetestet.
 
Zurück
Oben Unten