stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
16.714
Ort
München
03.06. 06:30 Flughafen München, 500m

adriatix.jpg

Andiamo!
 

Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
na, da guck ich mit.
Schon gut gelandet? Kannst du mal wie Fabio rückwärts die spanische Treppe runtersausen? Kettle filmt, meine Tochter bewundert dann.
 
na, da guck ich mit.
Schon gut gelandet? Kannst du mal wie Fabio rückwärts die spanische Treppe runtersausen? Kettle filmt, meine Tochter bewundert dann.
Noch nicht mal gestartet. Der erste(?) Lufthansa-Flug von München nach Rom seit dem Lockdown startet mit mit zehn Minuten Verspätung um 07:40 oder so. Dann müssen uns die Römer nur noch einreisen lassen...
 
Wenn ich die Karte richtig deute, gibt es ein Fähren-Intermezzo...
Fahren diese wieder regulär?
Ancona - Split (Kroatien) fährt angeblich ab 12. Juni wieder. Bari - Bar (Montenegro) erst zwei Wochen später. Muss man halt sehen, wie und ob's läuft. Die Tour ist wie fast immer ungeplant und wird sich der Situation anpassen.
 
Dabei ! ?❤
Viel Spass u. Unfallfreie Reise !!!

Wo querst du voraussichtlich die Alpen? Würde ja u.U. direkt durch meinen Spielplatz führen ? (Homebase = Osttirol)

P.s. wie schon mal woanders erwähnt, wild durch pampa ist aktuell in osttirol/ oberkärnten leider immer noch erschwert, wegen der vielen waldschäden im herbst 2018/2019 ?
 
Dabei ! ?❤
Viel Spass u. Unfallfreie Reise !!!

Wo querst du voraussichtlich die Alpen? Würde ja u.U. direkt durch meinen Spielplatz führen ? (Homebase = Osttirol)

P.s. wie schon mal woanders erwähnt, wild durch pampa ist aktuell in osttirol/ oberkärnten leider immer noch erschwert, wegen der vielen waldschäden im herbst 2018/2019 ?
Danke... haben noch keine Ahnung bzgl der Route. Kann auch sein, das wir vor Österreich die karnische Kurve kratzen und nach Nizza umschwenken. Bis dahin sollte der Schnee in den Alpen ja verschwunden sein.
 
Ich pack jetzt auf jeden Fall schonmal "Die spinnen die Römer" in die Zwischenablage vom Windows. Das kann man bestimmt als Kommentar zum Einreisebericht brauchen. (Hoffentlich nicht!)
Guten Flug. Ich freue mich auf die Berichte und bin gespannt wie man im Apennin so radeln kann.
 
Viel Spass, es wird bestimmt die ein oder andere Überraschung geben, macht das Reisen spannender und wir haben die Gelegenheit zu unmöglichen Kommentaren 8-)
 
Coole Gschicht...

Bin ja mal gespannt wieviel "Weicheiübernachtungen" eingelegt werden (können), bei den aktuellen Hygieneregeln...
Naja wenigstens gibts dann wieder "Bauchplatscherfotos" in Badegumpen.

Ois guade und fui Schbasss!
 
Zurück
Oben Unten