Klar kann man die tauschen, kostet auch nur 17 Euro in Amazonien. Müssen nur irgendwo im Westen in ein paar Tagen ne Adresse finden... dazu wäre es auch hilfreich, zu wissen, wo wir überhaupt hinfahren
.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst bestimmt das andere Osten.
Selbst gute Besserung... hoffe es ist nicht das böse C.Die "Jungfrau" liegt seit ein paar Tagen krank im Bett und hat alles nachgelesen und euch heute eingeholt. Die Berichte tragen sicher zur Genesung bei. Auch gute Besserung für die verletzte Schulter.
1a Unterhaltung, bitte weiter so.
VG Wolfgang
Die Traverse am Luigi Albani bist du aber geradelt? Wie ist die so?
Fünf Kilo am Lenker find ich brutal. In Südamerika hatte ich knapp drei (Schlafsack, Isomatte, Zelt) und das war grenzwertig.Während ihr euch etwas schont, hier noch ein Live-Beitrag von der Ahr.
Frei nach Rallo: nächstes Jahr mit schwerem MTB
Die ersten Testtrails mit 5kg extra am Lenker gingen schon. Dank breitem Lenker gegen die Trägheit.
Jetzt wird gebiked!
Naja... die sind immer ein bisserl schneller dabei als wir. Ist auch auffallend, dass hier in Borno sehr viele Leute auch draussen Masken tragen. Dabei hat Deutschland glaube ich derzeit mehr als doppelt so viele neue am Tag wie Italien.Italienn schränkt wieder ein! [/B]
Die letzten beiden Wochen täglich 250-300 neue Ansteckungen.Was hört man eigentlich von der Schweiz?
...
Was hört man eigentlich von der Schweiz?
Maskenpflicht nur in den Öffis/Bahnen, auf Berghütten reicht ein Hüttenschlafsack, aber man sollte einen eigenen Kissenbezug mitbringen. Bei kleinen Hütten wegen Kapazitätsengpässen aufpassen -- oft nur zu 50% belegbar. Bei grösseren Unterkünften -- z.B. JuHes in Graubünden -- sollte es aktuell zu keinen Schwierigkeiten kommen, da in der Schweiz die Ferien schon vorbei sind. Und die Bayern und Schwaben sich lieber daheim, bzw. am Gardasse, auf die Füsse treten.Was hört man eigentlich von der Schweiz?
Was hört man eigentlich von der Schweiz?
@Kettle was macht die Schulter, ist daß nicht anstrengend, das Bike zu tragen mit deiner Schulter