In dem Fall dann doch eher mal (Unge)Sünders (=Sondrio), denn das ist die "richtige" Provinz bzw. Referenzort dazu. Bergamo ist bereits weit wegBergmassaker-Alpen. Sag ich ja.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Fall dann doch eher mal (Unge)Sünders (=Sondrio), denn das ist die "richtige" Provinz bzw. Referenzort dazu. Bergamo ist bereits weit wegBergmassaker-Alpen. Sag ich ja.
San Giorgio ist nicht gleich Codera! Allerdings dürfte der San Giorgio-Trail auch S3-Niveau mit vielen blockigen Saumpfadstufen besitzen, holprig und auch bisserl exponiert wird's so oder so.....In der 4U Karte steht der geplante Massaker Trail sogar drin. Mit MTB4 = S4.
Ist das in Elevate/Locus anders?
Und Kettle als Scout von unten da lang zu schicken ist natürlich smart
Dann könnt ihr ja noch die Strecke ändern. Oder halt gemeinsam die fiesen Stellen wandern.
Wir erwarten spektakuläre Ausblicke und sturzfreie Fotos/Videos (deiner Trail-Technik). Mit Kamera-Frau können ja jetzt auch die Schlüsselstellen gefilmt werden, wo man sonst nicht anhält.
Aber Hauptsache: genießt es![]()
Der Weg runter sieht aber nach Massaker aus...
Jamei... mit Zeltkrempl roll ich auch lieber im "Komfortbereich" rum. Aber als gepäckfreien und anderweitig sinnlosen Tageskringel kann man sich ruhig auch mal was Härteres geben...Steil, Spitzkehren und ausgesetzt. Wir mussten zwei, dreimal absteigen, hat aber in Summe Spaß gemacht.
Was ich bisher hier gelesen habe ist der Trail über eurem Komfortbereich.
Fürs Handy bräuchts da schon ein reichlich breites Maul... die GoPro ist ja leider gerade etwas unbekömmlich. Ersatzobjektivdeckel liegt allerdings schon in Domaso am Comer See bereit...er hält die Kamera immer mit den Zähnen.
Kettlescout hat im Wanderuphill den Codera-Trail für Blödsinn mit Bike erklärt. Den San-Giorgio-Trail probieren wir jetzt halt zusammen.In der 4U Karte steht der geplante Massaker Trail sogar drin. Mit MTB4 = S4.
Ist das in Elevate/Locus anders?
Und Kettle als Scout von unten da lang zu schicken ist natürlich smart![]()
Was dich erwartet hier vom Marco (das veltliner Bergdorf bei 2.12 ist San Giorgio) =>Kettlescout hat im Wanderuphill den Codera-Trail für Blödsinn mit Bike erklärt. Den San-Giorgio-Trail probieren wir jetzt halt zusammen.
Ich mag das gerade noch Mal hoch holen!Ersteres funktioniert gar nicht, letzteres nur selten. Natürlich kann man täglich die SD-Karte ans Handy stöpseln wie vor zehn Jahren. Aber warum? DJI schaffts ja auch und WiFi-Direct ist keine Raketenwissenschaft. GoPro und Android ist einfach ein No-Go und das wird sich in diesem Leben nicht mehr ändern, das Team ist vollkommen unfähig.
Man braucht nur die Kommentare im Play-Store durchlesen, alles komplett unterirdisch. Wo die ihre Sterne herhaben, ist ein Rätsel... vermutlich von gekauften Klickfarmen.
Die sieht ja furchtbar aus. Danke für die Warnung.Mit der Osmo würdest du keine. Spass Haben, geht gerade zurück!
Wollte ich mir mal anschauen... vor allem bezüglich der Usability allein auf nem Handy... so ganz ohne hochgezüchtetem Windows-Notebook mit Premiere drauf in der Hinterhand.Was haltet ihr von der Insta ONE R ?
Da steht ein Schild: Rund, weiß mit rotem Rand, da bedeutet... ?Ein anspruchsvoller Wanderweg über den Weiler San Giorgio di Cola hinab zum Lago di Mezzola. Abbiegen und ausprobieren!
27.08. 14:40 San Giorgio di Cola beim Tracciolino, 750m
Tracciolino-San-Giorgio-Trail: Und wie im Dschungel kommt man sich beinahe vor, hier in der Felswand zwischen dem Tracciolino und San Giorgio. Von überall her wuchern Farne und den Trail, knorrige Bäume stehen in der Gegend, alles sehr spacig.
Was steht da für ein Schild? Ich hab leider einen blinden Fleck in Form eines Radfahrverbotsschild auf meiner Netzhaut.Da steht ein Schild: Rund, weiß mit rotem Rand, da bedeutet... ?
Autos und Eisenbahnen verboten, Bikes erwünschtDa steht ein Schild: Rund, weiß mit rotem Rand, da bedeutet... ?
Das gefällt mir! Der Weg auch. Ich glaub, ich muss da mal hin.Autos und Eisenbahnen verboten, Bikes erwünscht? Der Tracciolino ist jedenfalls ein offizieller Radweg. Die senkrechten Abfahrten ins Tal runter wohl eher nicht... aber mit einer Überzahl an Bikern muss man dort wohl sowieso nicht rechnen. Das Zeug ist einfach zu schwierig für die E-Bike-Ausleiher am See unten.
LOLWo ist mein Mountainbike?