Anzeige

Re: Adriatix - von Rom nach München
Und wie sieht es in München aus? @stuntzi , Du nutzt die Zeit doch bestimmt für die Wartung. Was ist denn so dieses Jahr kaputt gegangen?

Und gibt es nicht noch ein Video oder ist schon das ganze Material verarbeitet?
 
garmisch-map.jpg
Zwift mich doch am Allerwertesten... ich fahr lieber in der Realität rum. Immerhin schon zwei Touren seit Kreta: Garmisch - Enningalm - Kienjoch - Oberammergau - Murnau und Klais - Krottenkopf - Farchant. Beide mit Trails und beide keine Kringel und beide ohne Auto :).

garmisch-risskopf.jpg
Novembersonne.
 
Das Wetter ist hier zumindest gerade besser als auf Kreta. Da wo wir noch lustig bei sommerlichen Temperaturen durch slottige Palmencanyons schwimmen durften, spülen blöde Hochwässer derzeit Autos in Meer... :/. Das Tal von Preveli etwa erkennt man nicht wieder.

Trotzdem ist November in den Alpen kein richtiger Dauerspaß. Die Tage sind einfach zu kurz, da ist man immer so gehetzt.
 
Zurück
Oben Unten