Hallo,
hab mal eine frage, gibt es für Bikes eigentlich Airbags??
Gruß Flo
hab mal eine frage, gibt es für Bikes eigentlich Airbags??
Gruß Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strider schrieb:Ich hab auch ne Frage gibts eigendlich Gehirnimplantate für leute die es nötig haben![]()
Wooly schrieb:ne sonst hätte er die Frage ja nicht gestellt ...
Strider schrieb:Ich hab auch ne Frage gibts eigendlich Gehirnimplantate für leute die es nötig haben![]()
lelebebbel schrieb:1300 Dollar? Sensor? Wat?
www.polo-motorrad.de -> "Airbag" in Suche eingeben. 50 Euro.
Ein Kumpel mit dem ich öfter fahre hat sowas auch, als Jacke von irgendnem bekannten Hersteller (war es sogar Dainese?).
Da ist zum Beispiel im Kragen ein Airbag, der den Kopf im Sturzfall stabilisiert.
Ausgelöst wird das nicht über Weltraum-Technologie, sondern schlicht über eine Reissleine, die am Motorrad befestigt wird.
Wer meint, auf dem Fahrrad einen Airbag zu brauchen, kann sich ja die Weste bestellen.
Genau, was sind die gefählichsten Unfälle mim Motorrad ---> Aufprall auf ein Auto, da löst die Reisleine garnicht oder in jedem Fall viel zu spät aus, auserdem gibt es noch ein Problem mit den CO² Patronen, weil die zu lange brauchen um den Airbag aufzumachen.Xtreme-Powerrid schrieb:Das Modell was ich meine, hat Sensoren und ist sicherer.