So hier meine Story - gut/mies/gut:
Grail im Januar bestellt. Genanntes Lieferdatum Anfang Mai wurde sauber eingehalten, und das in der aktuellen Situation!
So weit so gut. Leider ist der Rahmen schief / verzogen. Meine Reklamation vom 09.05. wurde erst nach ganzen 4 Wochen bearbeitet! Das ist unter aller Sau! Bei allem Respekt und Wissen über die aktuelle Situation sind 4 Wochen echt nicht akzeptabel...
Angebot ist dann aber wieder fair und berücksichtig meinen Wunsch möglichst keine Ausfallzeit zu haben: Nicht ich muss das Rad einschicken und vermutlich mehrere Wochen im Sommer drauf warten, sondern sie schicken mir einen neuen Rahmen zu (ohne Vorab mehr als nur Fotos des Mangels zu haben)!
Das ich mich dann selbst um den Umbau kümmern muss (bezahlen müsste) ist blöd, aber nachvollziehbar.
Gruss,
der Lange
Grail im Januar bestellt. Genanntes Lieferdatum Anfang Mai wurde sauber eingehalten, und das in der aktuellen Situation!
So weit so gut. Leider ist der Rahmen schief / verzogen. Meine Reklamation vom 09.05. wurde erst nach ganzen 4 Wochen bearbeitet! Das ist unter aller Sau! Bei allem Respekt und Wissen über die aktuelle Situation sind 4 Wochen echt nicht akzeptabel...
Angebot ist dann aber wieder fair und berücksichtig meinen Wunsch möglichst keine Ausfallzeit zu haben: Nicht ich muss das Rad einschicken und vermutlich mehrere Wochen im Sommer drauf warten, sondern sie schicken mir einen neuen Rahmen zu (ohne Vorab mehr als nur Fotos des Mangels zu haben)!
Das ich mich dann selbst um den Umbau kümmern muss (bezahlen müsste) ist blöd, aber nachvollziehbar.
Gruss,
der Lange