Albstadt MTB Classic 2009

Jo, hab mich auch gewundert dass es an dieser Stelle gekracht hat?! Etwas enttäuscht war ich auf der zweiten Runde von der Darreichung der Verpflegung, musste mir am Stand selbst Wasser holen weil keiner etwas an die Strecke gereicht hat. Im Hobbybereich sicher nicht dramatisch (10 Sek hin oder her...), aber der Rythmus ist dann erstmal im Ar....

Ansonsten: Gute Organisation, super Wetter, faire und nette Mitfahrer :daumen:

Lärchenfeld, Schitterabfahrt, Haarnadelkurve, direkt danach im Wald nach dem kleinen Buggel, scheint es einen üblen Unfall gegeben zu haben.
Mehrere Bikes lagen rum, einige Fahrer und einer bekam eine Herzmassage.
Weiß einer was sich da zugetragen hat, sah übel aus und mir wurde ganz anders. Hoffe dem armen Kerl gehts soweit wieder gut.

Alles gute und gute Besserung meinerseits!!! :geschenk:

hallo zusammen!

Ich fand es auch nicht so Lustig da verging mir echt das biken, hoffe es geht den armen Kerl besser!!
Von mir auch gute besserung!:(

Da es sich um einen Arzt gehandelt hat, hatte er das "Glück im Unglück", dass bei der Ärztemeisterschaft die Kollegen sofort zugegen waren.
Von hier aus gute Besserung.

Es war einer der Ärzte. Er hatte wohl einen Herzstillstand oder Herzinfarkt. Will nichts falsches sagen. Er kann nur von Glück reden, dass viele Kollegen dabei waren und sich gleich um ihn gekümmert haben. Sie dachten offensichtlich erst, dass sie es nicht schaffen! Er liegt mittlerweile im Krankenhaus.
Was mich persönlich am meisten gestört hat, ist der Kommentar meines Kontrahenten, der sich darüber aufgeregt hat, dass nur ne kleine Gasse für die, die weitergefahren sind offen war und ich sicherheitshalber abgebremst habe. Und das alles, obwohl n paar Meter weiter vorne die Frau vom DRK schon gerufen hat, dass da einer liegt! :mad:
Ist immernoch n Hobbyrennen, bei dem es auf die eine oder andere Minute nicht drauf ankommt!!!
Man kann nur das Beste für den Arzt hoffen!

Man man man mir wurde es da ganz anders, ich hab auch mächtig abgebremst an der Stelle, ist für mich aber total normal bei sowas.
Ich hab mir auch mächtig nen Kopf gemacht, da ich bis dahin mit der Pumepe nie unter 190 Schläge kam.:rolleyes:
Als Hochpulser macht man sich da irgendwie nen Kopf.

Alles in allem war es eine tolle Veranstaltung, auch heute noch, Danke an Skyder.
Fand das Fahrerfeld auch sehr angenehm, hab da schon anderes Erlebt beim Mara.

Danke an alle! :daumen:
Nächstes Jahr wieder. :D

Zurück