Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris Chance schrieb:Es läßt sich aber nicht auschliessen das die Vorbauschrauben nicht auf Abscherung belastet werden
...

felixthewolf schrieb:-*xx mm = gewindelänge bis unter den kopf (z.b. 20mm= Mx*20mm)
Chris Chance schrieb:Weiß jemand wo man M3 Senkkopfschrauben in Titan bekommt?Die üblichen Verdächtigen haben sowas nicht.
Chris Chance schrieb:Weiß jemand wo man M3 Senkkopfschrauben in Titan bekommt?Die üblichen Verdächtigen haben sowas nicht.

bekr schrieb:wenn mir verräts wofür du es brauchst verrate ich dir auch wo du es her bekommst
und zurück zur üblichem
www.sem-titan.de
auch eine intressate adresse und sollen sehr hochwertige qualität haben

Chris Chance schrieb:Für die Befestigung des Kabelhorn und der Gelenkplatten an meinem Schaltwerk.Hast du bestimmt schon im Verdacht gehabt.![]()
Chris Chance schrieb:Ja,richtig erraten.Was hast du mit dem Schaltwerk gemacht?Sieht ja übelst aus.

elmar schrauth schrieb:bekr : bist du der ebukr aus den r+g forum ,der dort carbonbremsen zeigte ?
falls ja : was sit draus geworden ?
elm