jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
So kompliziert ist das doch nicht..Gibt es eigentlich ein gutes Video zur Kabelverlegung? Das von Banshee ist doch recht sparsam.
Ist eine Klemme für die Sattelstütze bei der Lieferung dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kompliziert ist das doch nicht..Gibt es eigentlich ein gutes Video zur Kabelverlegung? Das von Banshee ist doch recht sparsam.
Ist eine Klemme für die Sattelstütze bei der Lieferung dabei?
Klar, wenn man 10x intern verlegt hat reicht das sicherlich.So kompliziert ist das doch nicht..

Mist, die habe ich nicht mitbestellt.Geduld ist da das richtige Stichwort..![]()
Gewöhn dich dran.Klar, wenn man 10x intern verlegt hat reicht das sicherlich.
Hatte gehofft zu sehen, wie man mit den Schaumstoffhüllen smart umgeht (ohne es 3x wiederholen zu müssen.
es leben innen verlegte Leitungen. Es sind keine dabei.Laut dem Cabling Video wäre solche Schaumsoffhüllen dabei. Sind sie nicht?
Gut dass ich grad nen Rahmen mit außen verlegten Zügen gekauft hab...die Engländer denken sich was dabeiGewöhn dich dran.Das gehört zu modernen Bikes dazu, dass man 2h damit verscheißt es gut hin zu bekommen. Und wenn man dann fertig ist, klappert die Leitung am Ausgang am Oberrohr erst...... Lösung? Ich hab dort oben Klebeband um die Leitungen geklebt damit sie dicker sind, und dann habe ich die Lektungsführungsteile irgendwie rein gewürgt. Achja, einmal ist mir so ein Ding in den Rahmen gefallen. Natürlich war da die Gabel und ales Klimbim schon drin. Juhuuuu
es leben innen verlegte Leitungen.
![]()
Ah, ist dort genauso geführt wie bei meinen, oder bei RaawNa, da lob ich mir ja das Paradox wenn ich das hier so lese…![]()
also, ich hab das bei meinem rune genau so gemacht, ist etwas frickelig gewesen, ging aber dann einigermaßen bei meinen drei zügen/leitungen, hatte sie vorher auf die passende länge gebracht, am rahmen die länge abgemessen
Slapper Tape um die Schalthülle und alles ist gutHat noch jemand einen Leitungsausgang von PYGA zu verkaufen. Also den PYGA Rubber:
https://ch.pygaindustries.com/product/rubber-grommet-kit-10pc/
Wie ich sehe, gibt es die nur im 10er Pack?

Gerne! Ich werd mal noch den Schweizer Vertrieb anschreiben. Sonst Bestell ich die 10Sollen wir Halbe-Halbe machen?
An der Kettenstrebe hinten ist doch Orginal nur ein Loch oder?Slapper Tape um die Schalthülle und alles ist gut![]()
Hm, so schlimm finde ich das nicht.An der Kettenstrebe hinten ist doch Orginal nur ein Loch oder?
Das Auge fährt doch auch mit![]()
Ah da ist aber schon auch eine Abdeckung/Ausgang an der Kettenstrebe? Nicht einfach nur ein Loch?
Nein, da is nixAh da ist aber schon auch eine Abdeckung/Ausgang an der Kettenstrebe? Nicht einfach nur ein Loch?
man sieht den Schaum Gummiring Überzug am rechten Rand vom Loch leicht durch g