sharky
Si fiduciam
es ist durchaus sinnvoll, das HR rauszumachen, weil es dir den hinterbau sonst stark nach unten zieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt also a) weder was die Orginale Größe ist, noch b) was die Größe der im Netz angebotenen Schrauben ist, richtig?
.....zwischen der aufnahme und dem standroh merke ich das da zuviel spiel ist.. komischerweise in fahrtrichtung linke gabelseite.
hat einer ne idee ?
am ausfallende der gabel sind doch schrauben.. wozu dienen die bei diesem Model ?
hab ein kleines wehwehchen am Bike was auch schon länger da ist.
ich kanns nicht 100 % ermitteln aber ich meine es kommt von der Gabel und zwar von der Gabelaufnahme und dem Standrohr.
Wenn ich neben meinem Bike stehe.. beide arme am lenker, die Vorderbremse ziehe und dann leicht nach vorne und nach hinten wackel mit dem bike aber so das beide räder auf dem boden sind.. nicht eintauchen mit der gabel.. nur leicht nach vorne und hinten wackel merke ich schon gut spiel.
wenn ich jetzt mit einer hand genau an der stelle festhalte wo die gabel eintaucht also zwischen der aufnahme und dem standroh merke ich das da zuviel spiel ist.. komischerweise in fahrtrichtung linke gabelseite.
hat einer ne idee ?
am ausfallende der gabel sind doch schrauben.. wozu dienen die bei diesem Model ?
so hat es einmal ein mechaniker analysiert.
das könnte echt dann stimmen was du sagst weil das fühlt sich echt an das es auf der seite der bremse am schlimmsten ist. auf der anderen seite gar nicht eigentlich.
schon krass wieviel das ausmachen kann nur wegen nem belag.
muss ich die bremse ausbauen um das zu kontrollieren bzw. zu beheben ?