Wenn du auf geniale Trails in den Dolos stehst, dann warte ab bis nä Frühjahr, da kommt eine sensationell trailige Minitransalp durch die Dolomiten in der BIKE - die ist es absolut wert nachgefahren zu werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
mein ich ja...in meinem Track ist das so...aber der zweigt danach zu weit oben ab.
Fehlt nur noch ein korrekter Track![]()
Wer sagt das?Die Abfahrt vom Krimmler Tauernpass ist inzwischen geteert (?), hast du bestimmt schon mitbekommen.
die oben vorgestellte Route zwischen dem Ciaulong und dem Zallinger ist dabei seeehr grenzwertig, weil sie ebenfalls auf stark frequentierten Wanderwegen verläuft.
F-A-Weg ist seit Jahren implizit dank der Trentiner Wegeregulung und explizit seitens der Gemeinde Canazei gesperrt fürs Biken. Das sich daran nicht jeder hält ist ebenso Fakt (von echten Strafen hab ich dort aber noch nichts gehört). Ist halt ein massiver Wandererhighway (ähnlich dem Bindelweg) und macht auch deswegen nur Sinn, wenn man ihn frühmorgens oder spätabends angeht (z.B. mit Übernachtung in der Pertini oder Plattkofelhütte).