Alpine Bike Nr. 1 - Routenführer

Stefan_SIT

www.sportsinteam.de
Hallo,
Überweisungskosten für Bestellungen bei Schweizer Verlagen sind dermaßen "kostenintensiv", dass ich es mal auf diesem Wege versuche.
Ich suche daher jemanden, der mir aus der Schweiz folgenden Routenführer mitbringen oder schicken kann:
Mountainbikeland-Band-1-Alpine-Bike-deutsch
Der Führer kostet im Ride-Shop 24,95 CHF (also ca. 16,- €), die Überweisungskosten (Bankspesen) belaufen sich jedoch nochmals auf 16,- €.
Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte pn zur Klärung des Ablaufs.

Vielen Dank

Ride On!
Stefan

Bekommst du den nicht auch in Deutschland???

Z.B Huggendubbel oder Landkarten Schwarz in Frankfurt
oder einen grossen Buchhandel?? Müsste eigentlich zu finden sein....

Schau mal hier da findest du die ISBN Nummern, damit sollte es dir möglich sein die Bücher in Deutschland zu bestellen.

Nicht das Bestellen ist das Problem, sondern das Bezahlen. Jede Buchhandlung bestellt mir den Führer, möchte mich dann aber auch sehr gern an den oben erwähnten Versandspesen(=Bankgebühren) beteiligen. Und da das an Wegelagerei erinnert, habe ich es auf diesem Weg versucht (und bin auch erfolgreich gewesen).
Aber trotzdem danke.

Ride On!
Stefan

bei amazon sind alle Bücher unter dem Begriff mountainbikeland drin, leider derzeit nicht lieferbar...noch nicht.

in der aktuelle Ausgabe der Ride sind links drin, um sich Touren als XOL runter zu laden. Das läßt sich dann einfach in GPX konvertieren usw...
Ich hab´s mal runtergeladen und konvertiert, schaut aber nicht wirklich lohnend aus die Tour, zu viel Schotter und Teer.

Zurück