Wenns danach ginge, würde Canyon im Regal verstauben ;-)Der Hai macht ja eher Anti-Wwbung. Wer möchte schon jeden (!) Rahmen reklamieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns danach ginge, würde Canyon im Regal verstauben ;-)Der Hai macht ja eher Anti-Wwbung. Wer möchte schon jeden (!) Rahmen reklamieren?
Ich meinte das schon ernst, ein bisschen sportlich und 5kg leichter darf es dann aber schon seinNix.
War halt das erstbeste Rad, das der Spezifikation
entspricht.
Es waren eher so 12'14 die ich hatte. Prozentual aber immer noch sehr viel das stimmtDer Hai macht ja eher Anti-Wwbung. Wer möchte schon jeden (!) Rahmen reklamieren?
Light, strong, cheap - choose twoIch meinte das schon ernst, ein bisschen sportlich und 5kg leichter darf es dann aber schon seinAber das gehört dann wohl eher in die Kaufberatung als hierhin.
Verwindungskräfte?Dann sitzt er immer noch im selbigen und bringt nicht so viel Kraft auf wie im wiegetritt
Das Budget hast du genannt, nicht ich. Wenn es das was ich suche für ~2000€ geben würde, dann würde ich das Geld dafür auch in die Hand nehmen, wenn es 2500€ sein müssen läge das auch noch drin, ein Fahrrad mit Goldrand brauche ich aber nicht.Light, strong, cheap - choose two
15kg mit Nabendynamo, schutzblechen, Licht, allerlei anderen anbauteilen... dazu gute Komponenten und das ganze vermutlich für max. 1500 Euro?
Vor dem Kauf vor Ort nachsehen. Bei breiteren Reifen werden dann vermutlich auch die Schutzbleche getauscht werden müssen. Wenn da ab Werk eine Speziallösung verbaut wurde, wird es schwierig.
was das?ND und SB
Nabendynamo und Schutzblech wäre mein Tippwas das?
Google sagt für ND: Neodym oder "nicht definiert".was das?