@supurb-bicycles
spricht etwas gegen die nachträgliche eloxierung der Titanschrauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@supurb-bicycles
@supurb-bicycles
eigentlich nicht, allerdings haben wir auch muster eloxieren lassen und waren mit dem ergebniss nicht zufrieden. man trifft halt nie das gleiche farbspektrum wie bei alu....
Hi, bin neu hier im alutech Forum und normalerweise im LV und Canyon Forum unterwegs. Ich will mir nächstes Jahr ein etwas leichteres enduro mit Pike aufbauen. Meine frage: warum ein Teibun anstatt ein fanes enduro sl?da sie ja laut Homepage das gleiche Gewicht haben und bergab ist das fanes ja potenter oder?
Im wesentlichen lässt sich die Teibun in allen Situationen besser pedalieren, von der Kinematik her ist sie deutlich spritziger im Sprint -> Wiegetritt. Durch das straffere Set-up hat man den subjektiven Eindruck, dass das Bike "allzeit bereit " ist. Die Fanes hat natürlich Vorteile wenn es richtig wild und schnell wird, da ist sie nach wie vor unschlagbar.Hi, bin neu hier im alutech Forum und normalerweise im LV und Canyon Forum unterwegs. Ich will mir nächstes Jahr ein etwas leichteres enduro mit Pike aufbauen. Meine frage: warum ein Teibun anstatt ein fanes enduro sl?da sie ja laut Homepage das gleiche Gewicht haben und bergab ist das fanes ja potenter oder?
Danke mal für die Info von "offizieller Stelle"
Persönlich fahre ich jetzt an meinem AM 27,5 Laufräder und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Bei mir war es aber auch eine erzwungene Lösung da mein Bike nicht mehr in 26'' angeboten wurde.
Muss aber sagen ich mag 27,5 weil es eben ähnlicher zu 26 ist...29 kommt bei meiner Fahrweise und Einsatzgebiet nicht in Frage...
Hätt noch eine Frage: Kann man auch die Wippe in einer anderen Farbe als schwarz und weiß bestellen? Danke.
ral5012 + orange Akzente.....kommt dann auch ein Gulf-Racing Schriftzug drauf?![]()
@supurb-bicycles
Basti, kommt das Tretlager an einer 26" Fanes mit der Druckstrebe der Teibun/der SL-Strebe tiefer?
Hallo Leute,
kann mir irgendwer das Gewicht des Teibun Rahmens sagen? Basti? Sollte doch auch leichter sein als der Fanes Rahmen wegen Carbonstrebe. Sind auch andere Rahmenteile leichter?
Ist das Gewicht von 12,5kg (Teibun 3.0) auf der Homepage realistisch?
Thx!