Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch interessieren, da es ja schon länger angepriesen worden ist, aber es tut sich irgendwie nichts. Ähnlich wie beim ICB 2.0 (Ja ich weiß da wartet man momentan auf Taiwan)wann kommt denn jetzt mal das Teibun 2.0? Weiß das wer?
und was kommt nach?? tolles panorama übrigens...noch ein letzter Blick in die Ferne bevor es abmontiert wird. Ein tolles Rad bist du gewesen ;-)
Anhang anzeigen 405303
reign ist natürlich schon einen zacken bergablastiger, obs für bikebergsteigen so ideal ist mit dem langen reach, flachen lw und dem tiefen tretlager sei dahingestellt....Ich probier ein Giant Reign. Da ich aber jetzt in den Westalpen so extrem zufrieden war bleibt der Rahmen vorerst, es gibt da was das mich beim Reign stört und wo ich denke das es mit Teibun besser geht. Mal schauen.
reign ist natürlich schon einen zacken bergablastiger, obs für bikebergsteigen so ideal ist mit dem langen reach, flachen lw und dem tiefen tretlager sei dahingestellt....
Hihi, ich jetzt eigentlich auch nicht mehr ;-)Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten^^ Ich bin mit dem Teibun super zufrieden...hab gar nicht das Bedürfnis, was anderes zu fahren![]()