Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Garmin würde ich zuhause lassen. Viel zu unzuverlässig.
Bei meinem eTrex ist mal die OSM verschwunden, obwohl zuhause noch auf dem Display
oder es fehlen plötzlich alle Wegpunkte, weil man einen zusätzlich gespeichert hat.
Und wehe man nimmt wärend des Hochfahrens die Batterien raus.
Du hast doch ein Smartphone mit dabei. Wieso also soviel unzuverlässiges Mehrgewicht mitschleppen?
Ok, ich überlasse das Feld den Besserwissern.Mit meinem Garmin noch nie Probleme gehabt. Trotz Akku wechseln unterwegs alles bestens
Psst, nicht weitersagen: ich leih' mir die Rolle vom Hotel aus.... Es gibt auf den Lodges generell kein Klopapier, bzw man kann's halt käuflich erwerben. Je nach Höhe kostet die Rolle dann schon mal drei Euro![]()
Psst, nicht weitersagen: ich leih' mir die Rolle vom Hotel aus.![]()
Danke für das Lob, auch an alle anderen, nehme ich immer gerne an.Bitte unbedingt weiter berichten. Ist es Dir möglich, Deine Fotos so einzustellen, dass Sie größer angezeigt werden, ohne dass es Dich mehr Zeit und/oder Geld kostet? Da ist bei den Querformaten immer noch ca. zwei Fünftel an Platz übrig. Ansonsten bitte gesund bleiben und Spaß haben bitte.
Die Anzeigebreite hängt vom Endgerät und wahrscheinlich vom Browser ab - auf meinem Handy (Hochformat) werden die Bilder seitenbreit skaliert.