Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riecht Yakdung eigentlich im trockenen Zustand?
Hoffe Du hast weniger Wetterprobleme als @stuntzi ..

.Puh! (Erleichterung) Herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind wir alle gespannt, wie es lief...Lebenszeichen
Ich habe heute den Thorong La überquert und bin in Muktinath. Das Internet ist auf dieser Seite des Passes genauso schlecht wie drüben. Berichte folgen.
Super! Kompliment! ...und danke für das Lebenszeichen.Lebenszeichen
Ich habe heute den Thorong La überquert und bin in Muktinath.
Wir werden es erwarten könnenDas Internet ist auf dieser Seite des Passes genauso schlecht wie drüben. Berichte folgen.

Da braucht man auch auf anderen Gebieten einen starken Willen. Gratulation zu derart viel Überwindung. Tolle Fotos, toller Schreibstil, tolle Tour. Wird es weitere Touren mit weiteren Liveberichten geben? Ich fänd's super !!!
Ich frag mich die ganze Zeit, was mit den menschlichen Hinterlassenschaften so gemacht wird? Bergbach? Dünger (war im Mittelalter weit verbreitet, aber heutzutage produzieren wir ja Sondrmüll dank unserer Ernährung)?Gemeinschaftstoilette