another... Merlin

Vielleicht hab ich auch deinen Hinweis missverstanden.
Bis wer was anderes beweist: AC !
;) :bier:
 
Keine Ahnung wie fortgeschritten deine OCD ist, aber ich hätte noch eine schwarze Kingsbery HR Nabe in 32L über ...
 
Kurbel und SPD sind auch einfach
Merlin Kurbel.jpg
Merlin 737 SPD.jpg


puh... so'n Blitz kann ja echt brutal sein :eek:
 
...sowas brauch immer ein Bier u. vieeel Zeit.
ich glaub ich hab da was missverstanden mit der Zeit ... :eek:

Da es einige Unterbrechungen wg Urlaub und Arbeit usw. gab, mal kurz den schnellen Bildvorlauf betätigt >> ...
Bremse von dem mit dem Aufkleber
Merlin Bremse VR.jpg



Sattel war einfach ... Stütze schon weniger ... Danke an @SYN-CROSSIS , der mir mit nem AC-Stützenkopf einen Ringtausch ermöglicht hat :anbet:

Merlin Sattel Stütze.jpg



zum Foto-Finish:

Merlin rechts.jpg

Merlin Cockpit.jpg

Merlin Daumen.jpg


Etwas Feinjustage muss noch ... gab da "Geräusche" bei der Fahrt zum Knipsen.

ca 10,2 kg so wie man es sieht... ob es schon reicht, wenn ich auf die SPD verzichte? ... :winken:
 
Yep, steht schonmal gut da :daumen: Bez. Vorbau - ist mir ebenfalls aufgefallen. Irgendwas mit Rolle/noodle. Tioga Avenger wäre doch was für den Anfang... Sicher sind die Reifen für Dich gut, oder Du hattest sie noch "soda". Schonmal skinwalls probiert?

Nächste gemeinsame Merlinausfahrt: safe :wink:

Beste Grüße
IHR
 
Das noodle-Problem ist auch noch eins von meinen. Und das obwohl wir über nen echten Hang Doggy sprechen:heul:
Werde also den "Original"-Vorbau nochmal in Frage stellen. Reifen sind extra gesucht (nicht das Modell, aber die Auswahl für Conti brownwall war aktiv).
 
Wie wäre ein schwarzer WTB-Repro von Tom? Mit etwas Versatz zur Seite geht der auch bei dem Vorbau, wobei das vielleicht auch nicht optimal ausschaut. Salsa in steil mit Rolle geht ja immer. Oder einen Brodie-Repro mit Führung, alternativ einen Specialized mit Führung.
 
Idee: Paul Crosstop

Hi André,

wäre sicher ne Möglichkeit (werde ich ja auch beim nächsten Projekt verwenden), möchte ich hier aber nicht.
Ausserdem ist es beim Vorbau auch nicht schlimm, wenn der etwas kürzer wird 8-)
 
Sehr schön geworden, echt' klasse :daumen:! Der Sakae Powerbulge ist von mir, richtig? Freut mich, dass er einen würdigen Platz gefunden hat :i2:!

Dann wünsche ich mal ganz viel Freude an dem schönen Bike -
allerbeste Grüße, der Daniel
Lenker - genau ... da kannst du absehen, wieviel Zeit vergangen ist ;-)
THX
 
Moin,

echt schick geworden der Vogel. Viel Spaß damit.

Die Gegenhaltervariante ist optisch in den meisten Fällen leider unschön. Habe lange rumprobiert mit Hang Doggy, Repro WTB und No Name Teilen und am Ende lief es immer auf eine Suche nach dem passende Vorbau hinaus :).

Ich bin ein Fan von Conti's an Merlins:love:






Gruß

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten