another... Merlin

oppaunke

militanter Sandalist
Dabei seit
31. August 2003
Punkte Reaktionen
3.209
Ort
Höxter
Der t-bone ist der am meisten unterschätzte Vorbau .der sieht sehr schön aus, den gibt’s in zig Varianten und der hat fast immer eine Kabelführung.
Manchmal sind leider zuviele Rostpickelchen drauf.
Salsa wird überbewertet...🤗
Sollte was gehen, bringste mit den Hobel?
Und ich bin pro Aufkleber!☝
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte Reaktionen
1.157
Ort
NRW
Der t-bone ist der am meisten unterschätzte Vorbau .der sieht sehr schön aus, den gibt’s in zig Varianten und der hat fast immer eine Kabelführung.
Manchmal sind leider zuviele Rostpickelchen drauf.
Salsa wird überbewertet...🤗
Sollte was gehen, bringste mit den Hobel?
Und ich bin pro Aufkleber!☝
musste mich auch erst mal in die ganzen Varianten einlesen - noch schöner wäre der mit dem Kabeleinlass von vorne/unten gewesen, aber mit diesem bin ich erstmal glücklich. Zumal im guten Zustand.
Soll fahren dieses Jahr!
Mo kriegt ne schwarze Abdeckung oder darf nur von links draufschauen 8-) Bin noch nicht entschieden bzgl. Aufkleberpopelei
 
Oben