• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Dabei seit
24. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Mannheim
Unglauchlich, nach nem gefühlten Jahrhundert gucke ich mal wieder rein und bin quasi von Anfang an dabei.

@Goldkettle : Best T-Shirt ever im Flieger - ich vermisse allerdings dein güldenes Ritzel im Profil

Das mit dem Plastik auf dem Wasser im Wasser und dann am Land ist ne riesige Sauerei , die auf den bei euch aktuell wahrscheinlich schlimmer sind wei im Mittelmeer ?
Die Glas- und sonstigen Müllhalden sind natürlich auch nicht gerade der Wasserqualtiät förderlich.

Auf jeden Fall viel Spaß
 
Dabei seit
27. März 2008
Punkte für Reaktionen
1
Hmmm die Bilder wie gewohnt, ein Stuntzi / Goldkettle Thread versüßt einem einfach die Arbeit...

Wünsche weiterhin viel Spaß und bestes Wetter... damit wir auch noch lange was von eurer Tour haben...


mfG malun
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.794
Standort
München
Dabei seit
28. November 2003
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Freiberg
Ich mogel mich auch mal noch mit rein. Diesmal also fast von Anfang an! Ich wünsche euch happy Trails und bestes Wetter und uns wünsche ich gute Unterhaltung, Prost!
 
Dabei seit
17. November 2008
Punkte für Reaktionen
69
Standort
Unterjettingen
frisch dabei auf den Kapverden...
Wie behält den Goldkettle bei den heftigen Winden den adretten Sonnenhut auf dem Kopf ? Hutnadel ?
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.526
Viel Spaß auf den Kapverden. Ich freue mich für Euch und habe so bei miserabler Gesundheit wenigstens etwas zu lesen. Danke dafür.
 

DaBot

Genießer
Dabei seit
31. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
229
Standort
Bad Homburg
Von der ersten Seite an dabei, aber noch nix gesagt - hiermit geändert. Gute Reise und spannende Entdeckungen!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.794
Standort
München
13.11. 14:30 Uphill zur Cova Paul, 700m


In no hurry to go anywhere, ever. Stimmt auch, wir schlafen heute in einem kleinen Hostal ganz oben am Kraterrand. In den feuchten Passatwolken stecken wir noch früh genug.
 
Dabei seit
19. August 2010
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Radfeld
Seit deinem ersten Kapverdix geistern diese Inseln in meinem Kopf rum:rolleyes: bin gespannt wie die Kringel dieses mal werden, jedenfalls boa viagem!!
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
6.794
Standort
München
13.11. 15:20 Uphill zur Cova Paul, 1000m


Hmm... der Uphill von Porto Novo kommt schon ganz schön brutal daher. So zahnfleischig hatte ich den gar nicht mehr in Erinnerung. Naja... wir werden alle nicht jünger :/.


Die Pflasterstraße wird mit jedem Meter steiler. Steiler... und geiler!
 
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
487
Standort
Kiel
Trails scheinen da ja eher rar! Ihr fahrt irgendwie fast nur Straße. Was ist daran denn so toll? Der Wind von vorn, die nicht vorhandenen optischen Akzente in der Landschaft oder der Müll am Strand?! - So richtig toll sehen die Kapverden bisher nicht aus, aber so wie ich Euch kenne ändert sich das noch. :daumen:
 
Oben