Khaosprince
Neigschmeggder
Hat sie ja auch geschrieben...Die Transfer funktioniert auch hydraulisch.
Sie wird aber im Gegensatz zur Reverb über einen mechanischen Seilzug angesteuert.
Die Bedienung funktioniert mechanisch, nicht hydraulisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie ja auch geschrieben...Die Transfer funktioniert auch hydraulisch.
Sie wird aber im Gegensatz zur Reverb über einen mechanischen Seilzug angesteuert.
Die Bedienung funktioniert mechanisch, nicht hydraulisch
Topic-Winsler... der Fred braucht dringend mal einen neuen passenderen Namen
oder seit wann gehört Madeira zu den Kapverden![]()
Topic-Winsler... der Fred braucht dringend mal einen neuen passenderen Namen
Liegt doch auf dem Weg.Topic-Winsler... der Fred braucht dringend mal einen neuen passenderen Namen
"Harmloses Urlaubs-Kringeln mit Dauerdame und elektronischer Zerstreuung"der Fred braucht dringend mal einen neuen passenderen Namen
Ich finde die Videos auch generell gut. OK, auf die vielen Fotos, die man zudem schon vorher gesehen hat, könnte ich gerne verzichten. Genau wie auf die vielen verspielten Überblendungen. Da hat mir das letzte Video schon besser gefallen.Mir gefällt's
offenbar wurde auf lummerland die bahn eingestelltdas Inselchen leistet halt
Schnee ist super!
Irgendwann dann nicht mehr so. Hier im Münchener Umland geht es dann noch, außer zweimal schippen am Tag.
Aber 50 km weiter südlich ist Chaos und teils Katastrophenalarm. Einige Kollegen sind nicht mehr nach Hause gekommen.
Wenn so viel Schneepampe runterkommt, dass man nicht mehr Skifahren kann, taugt das irgendwie auch nicht.
Aber wenn sich das wieder beruhigt und dann kälter bleibt, ist das dann schon idyllisch beim Skifahren.
09.01. 14:30 Auf dem Serrado-Freiras-Trail, 600m
.. aber hey... ich bin erst mal überhaupt froh, wenn das Ding dorthin fliegt, wo es soll : - ).
Gefällt trotzdem.