Auf der Suche nach GPS-Tracks

Registriert
14. Februar 2016
Reaktionspunkte
70
Hallo,

vllt kann der ein oder andere mir helfen...habe auf meinem Garmin einige GPS-Tracks (Saarland und auch Pfalz), die nun aber teilweise schon älter sind (ab 2010). In den letzten Tagen hatte ich häufiger das Problem, dass die Strecken nicht mehr fahrbar sind.
Ich fahre erst seit Anfang 2014 und jetzt erst in diesem Jahr häufiger, kenne mich auch nicht so gut aus.
Da ich meist alleine fahre, ist ein "auf gut Glück" auch nicht so meins...Berus, Felsberg und Oberlimberg sind in Sichtweite aber leider nahezu unbekannt.

Vllt hat jemand ein paar neuere GPS-Tracks (mit guten Trails) für mich? Können gerne für die gesamte Region sein.
Auf den einschlägigen Seiten gpsies, gps-tour, outdoofactive sind meist nur ältere Dateien.

Danke und viele Grüße
Käthe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten