Auf Wiedersehen

epic2006

einfach kann jeder
Servus beinand,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich mich in den letzten Monaten recht rar gemacht. Das hat verschiedene Gründe, ich schaff es einfach zeitlich nicht mehr, das Leben ausserhalb mit dem innerhalb des Forums unter einen Hut zu bringen (es ist nix Schlimmes passiert). Daher werde ich die Moderatorentätigkeit hier aufhören.

Macht was aus diesem Unterforum, ihr seid schon auf einem guten Weg!

War nett mit euch, man läuft sich sicherlich als "Normalo" hier und da noch mal über den Weg. Ob und wer hier eine Moderation in Zukunft machen wird, wird sich zeigen.

Brav bleiben;) und viel fahren:

Gruß, Gerrit

bei solchen fantastischen aussichten würde ich auch lieber mit dem rad´l fahren als auf die jugend aufzupassen.;)

sport frei & bis später

Ich habe Dich ja auch schon mal gefragt, wie Du die Moderatorentätigkeit, Basteln, Radfahren und letztlich Beruf und Familie in die Reihe bekommst. Man könnte meinen, Dein Tag hatte 36 Stunden.
Ich hoffe wie bleiben in Kontakt und in Zukunft passt alles zeitlich besser.
Es grüßt Dich Armin!

Vielen Dank für Deine Zeit in der Vergangenheit!!!:daumen: Das ist absolut zu respektieren und Du hast nen sehr guten, unauffälligen Job gemacht. Wie ein guter Schiedsrichter...da merkt man gar nicht, dass er dabei ist:daumen:

...im Grunde genommen ist ein Moderator bei der Ansammlung netter Youngtimer-Freunde, die nicht alles so ernst sehen, gar nicht so oft notwendig...aber im Blick haben muss man wohl trotzdem alles.
Bist ja trotzdem nicht ganz weg:daumen:

Nö, bin nicht weg, sondern hoffentlich mehr hier:

extra für ronny;) (so um August 2011 auf 1700m Höhe im österreichischen Grenzgebiet)

Wie gesagt, nicht aus der Welt, nur wo anders unterwegs.

@Arst: Armin, wir telefonieren, spätestens wenn hier der Schnee halbwegs weg ist.

Ja Gerrit, machen wir! Und hoffentlich stellst Du weiterhin so schöne Bilder ein, wie die hier gezeigten. Zum Juifen möcht' ich auch gerne mal wieder.
VG, Armin!

Dank und Anerkennung für dein Engagement :daumen:!

Würde mich freuen, wenn du mit deinem fundierten Wissen dem Forum als User erhalten bleibst; habe deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen.

Hallo Gerrit,

schade, aber wenn es sich mit dem Berufs- und Privatleben nicht mehr unter einem Hut bringen lässt, dann ist das eine nachvollziehbare Entscheidung.

Ich hoffe mal, du bleibst uns trotzdem noch in funktionsloser Form erhalten.

Und hoffentlich wird das im Sommer mal was mit einer Litespeed-Tour was :D

Viele Grüße aus München!

Ja Gerrit, danke für alles.
Ich bin leider in letzter Zeit auch genügend mit anderen Sachen beschäftigt, weswegen ich sogar diesen Thread erst jetzt sehe.
Ich hoffe die Selbstdisziplin hält an :daumen:

Zurück