Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#456 Carbon Evo. Nearly shipping
http://instagram.com/p/jGbZPBr3VA/
Siehe hier:
Ausgehend von Brants Nachricht am 13.1. und seiner Instagram-Fotos aus Xiamen sowie dem Schiffsfracht-Verkehrsverzeichnis würde ich behaupten dass die 456 Carbon Evo am 18. Februar in Rotherham bei On-One aufschlagen. Das "Witzige" dabei - auf dem gleichen Schiff könnten die Codeine- und die 45650B-Rahmen aus Taiwan sein, da die Güter aus Xiamen und Taichung in Hong-Kong umgeschifft werden.
Das würde heissen, dass alles auf dem Frachter mit dem Rufzeichen 9V9289 (Ever Leader, fährt gerade für YangMing Marine Transport Corp.) unterwegs ist.
Nennt mich bescheuert...
Hehe... willst du den kapern???![]()
Woher weist du auf welchen Schiff die Rahmen sind?
Ausgehend von Brants Nachricht am 13.1. und seiner Instagram-Fotos aus Xiamen sowie dem Schiffsfracht-Verkehrsverzeichnis würde ich behaupten dass die 456 Carbon Evo am 18. Februar in Rotherham bei On-One aufschlagen.
....
Nennt mich bescheuert...
wird es die neuen eahmen auch in cabon pur geben? wäre ja optimal, wenn sich die lackqualität nicht gebessert hat...