Aufbau On One Inbred 29"

gestern kam Post aus Sheffield
20130924_165826.jpg

Anhänge

• 20130924_165826.jpg
    20130924_165826.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 119

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
An die Singlespeed-Inbred-Fahrer: benötigt man einen speziellen Halter um die Hinterradachse, und damit die Kettenspannung, zu klemmen/spannen? Möchte mir den Inbred LTD bestellen.

Mein Inbred Ltd wurde auch verschickt. Yeeaah. Brauche einen Tip. Fahre eine Slx Kurbel und würd gern ein goldenes Velosolo Kb verbauen. Ob sich rein Optiktechnisch ein goldener Vorbau und Sattelklemme gut ins Bild fügen könnte? Alternativ wirds ein einfaches silbernes KB.

Die ersten Teile sind gekommen, auch mein Surly Achsspanner. Allerdings wundert es mich das es nur einer ist, bei den günstigen gibts die immer Paarweise. Reicht beim Surly einer, logischerweise an der Kettenseite, oder muss ich noch einen ordern?

Danke, es fährt sich auch sehr gut. Der neue 16" Inbred Limited SSP sieht aber nochmal besser aus. ;) Davon gibts dann auch Fotos.

hätte eventl. interesse am schaltungsgeraffel. das aber lieber per pn.

der farbmix klingt doch schonmal gut. bin sehr gespannt. versorg uns mit einem aufbauthread

Ja, schreib mir einfach. Hätte auch noch ein 10fach ShadowXT Schaltwerk hier, gebraucht gekauft, nie bei mir verbaut, sieht neuwertig aus.

Ne da wird nix konserviert. So empfindlich sind die Dinger nicht.
Wenn der mal in ein paar Jahren hinüber ist, Ersatz ist ja bei On One schnell und günstig besorgt zum glück

Zurück