Aufbau On One Inbred 29"

Generelle Frage.....wird das Inbred ein Frauenbike???
Sehr softe Farbgebung finde ich, dennoch hübsch anzusehen.
Besonders die Streifen sehen cool aus....wo gibt es diese Folien?
Sind die schon auf Endbreite zugeschnitten käuflich?

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
Generelle Frage.....wird das Inbred ein Frauenbike???
Sehr softe Farbgebung finde ich, dennoch hübsch anzusehen.
Besonders die Streifen sehen cool aus....wo gibt es diese Folien?
Sind die schon auf Endbreite zugeschnitten käuflich?

Nein - soll meins werden :D

Folie kommt aus dem Beschriftungsbereich / Werbeschilder usw. - und ich hab da einen sehr fähigen Freund :daumen::daumen:

Gruß
Roman

Jetzt muss ich da mal eingreifen auch wenn ich nur fast ein mod geworden bin...:D

Mach endlich ein eigener fred für das dingens..:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:

[quote="Rommos, post: 11735841, member: 217942]
Sollte ich jemals einen Rahmen selber bauen (z.B. in so einem Kurs) - ganz bestimmt werde ich den nicht selbst lackieren!

Gruß
Roman[/quote]

Kannst ihn dann ja tepezieren, Roman! :aetsch:

Sieht super aus bisher!!!!!!!!!!!!

Der Rahmen fährt sich supergut mit der "kurzen" Gabel, möchte ich an dieser Stelle noch mal bestätigen.
Ist agil, aber selbst im Downhill und bei technischen Sachen kommt kein ungutes Gefühl auf :daumen:

Fahre das inbred auch mit kurzer Gabel. Ab einem gewissen Punkt wird es beim einlenken schon anspruchsvoller da das bike leichter in die Kurve zieht. Aber man gewöhnt sich daran ...

inbred01.jpg

Anhänge

• inbred01.jpg
    inbred01.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 65
Fährt sich im leichten Gelände (Berliner Straßen und Feld- und Waldwege etc.) wunderbar. Der Lenker ist ja ein MTB-Lenker (wenig Drop, ziemlich breit), Hochziehen und kleine Sprünge gehn damit problemlos :)

Sooooooo! Rad fertig!
Die Bremse bremst, die Schaltung schaltet, die Räder rollen.
Mit der Länge des Vorbaus muss ich noch mal ein bischen etwas ändern aber ich kann fahren. :-)
Bilder gibt es Sonntag nach den ersten richtigen Ausritt.
Das fahrgefühl von 26 hardtail zu 29 ohne ist komplett anders aber richtig gut.

Ich habe mir gestern auch was zum Valentinstag geschenkt.
Habe mich gefreut! :)

Un so liebe ich es - Gestern bestellt, heute hier! :daumen:

Der Rahmen ist nach 1 Woche endlich auch versendet..

Das hat sich hier zum allgemeinen Aufbauthread entwickelt, so wie ich das sehe...?!
Wenn der Threadersteller nichts dagegen hat, poste ich auch mal gelegentlich Pics vom Aufbau. :)
Und NEIN, wenn ich sage "Ich mache keinen Aufbaufaden", dann mache ich auch keine Aufbaufaden, Herr Mod-Kollege!! ;) :)

@taunusteufel78 - Dann machst du gefälligst sofort einen Aufbauthread auf - kann mich eh an keinen erinnern. Und du wirst auch nicht wortbrüchig, du hast ja noch nicht gesagt, dass du keinen machst - Hr. Moderator - immer mit gutem Bsp. voran!

Lohnt echt nicht Roman, wird nix dolles!

EDIT: Wird nach langer Zeit mein 2. SSP-Versuch. Mal schauen... Finde halt den LTD-Frame recht schick.
Wenn's nicht taugt, wird's 1x10 aufgebaut!
D A N N wird's auch kpl. umgebaut.

Zurück