Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Bin an einem ähnlichen Projekt dran und wollte mal fragen, welche Zutaten es für den Laufradsatz letztendlich geworden sind. Komplett silberne Disk-LRS fertig kaufen scheint ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.![]()
Sauber, danke dir. Mein Croix de Fer ist vor ner Woche fertig geworden.
Anhang anzeigen 707244
Danke! Die Farben sind alle sehr geil.
Jetzt bin ich gerade an nem Kaffenback-Aufbau mit FlatLenker und Disc im Stile wie dein Croix.
Bin auch gerade auf Laufradsuche mit Nabendynamo und überlege, wie ich das mit Discs und Hebeln löse.
Wenn man die BB7 Road mit Cantilever-Hebeln fährt, müsste es ja gehen..
Würde nämlich lieber die Road Version nehmen, um später evtl. nen Rennlenker nachrüsten zu können.
Ich kann dir empfehlen dir die TRP Spyre bei Aliexpress zu kaufen. Die kannst du auch mit allen Bremshebeln fahren. Unschlagbarer Preis...orginale Ware. Waren bei mir in 10 Tagen da...
https://de.aliexpress.com/item/TRP-...3f40-4f5a-beaf-0540b51e8380&priceBeautifyAB=0
Zumindest bei Shimano bekommt man für die Road-Komponenten auch für Flatbar ausgelegte Schalt- und Bremshebel. Beim Umbau auf Rennlenker würden diese gegen STIs getauscht.Und wie löst du dann die Schaltungsfrage? Habe darüber auch nachgedacht, aber dann verworfen, weil zu kompliziert![]()
Hast du noch irgendwo ne gerade Stütze in der Kiste? Ansonsten ist es doch sehr ansehnlich geworden, auch wenn ich mich etwas an ein Jugendrad erinnert fühle
Mit der Klingel am Schaft der Gabel bin ich übrigens nicht glücklich geworden.
Knielot, aber da gibt es auch mehrere Meinungen.Danke für den Hinweis mit der Stütze. Darüber habe ich noch gar nicht so richtig nachgedacht, woher weiß ich denn, ob eine gerade oder eine gebogene Stütze richtig ist für die Sitzposition? Oder geht es dir rein um die Optik? Richtig ist: Gebogene Stütze und dann den Sattel ganz vor schieben sieht doof aus![]()
...irgendwie ist optisch der Frontträger am falschen Rad