Aus alt mach neu - Focus Kokanee ( 2002 )

Du hast es noch nicht verstanden, oder?
Ich habe um technsiche Hilfe gebeten.

Ich habe nicht darum gebeten, mir unendlich viele Beiträge zu hinterlassen, dass das Rad "schrott" ist, es sich nicht lohnt, ich lebensmüde bin, ich Geld aus dem fenster werfe, ich mir ein anderes Rad holen soll, oder was noch so in den meisten Beiträgen steht.
Als ich fragte, welche Argumente ihr habt, dass ich lieber ein anderes Rad kaufen sollte, kam nichts. Dann irgendwann kam, es sei qualitativ schlecht, und da frage ich mich, wieso es so lange gehalten hat, obwohl es soviel bewegt wurde, und das bei jedem Wetter?

Wenn es Dir nicht passt, dann geh Du doch, denn genau genommen, hast Du in diesem Thread nichts zu suchen, wenn Du mein Anliegen nicht berücksichtigst!

Dieses Kindergarteniveau hatte ich eig. nicht erwartet, als ich mich hier angemeldet habe.

das problem ist, dass du das rad halt anders nutzt und deshalb hier auf entsetzte Ablehnung stößt. Du hast im CC-Racing Bereich gepostet. Damit hat das rad leider genausowenig zu tun wie du. Es ist halt ne alltagsschlampe und du hast dehalb einen komplett anderen Anspruch an die Kiste.
Ich schlage vor, du ziehst dein Ding durch und berichtest hier wenn das rad wieder am rollen ist. Solltest du weitere Fragen haben, frag einfach. Falls was dummes kommt ignorier es einfach. Mehr gibts zur möhre nicht zu sagen

Zurück