[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

Coffee schrieb:
sehr schön ;-) habe mir das datum gleich in meinen kalender eingetragen. Wir könnten uns überlegen ob wir bereits dann den abend vorher runter fahren und irgendwo nähe startpunkt nächtigen.

was meint ihr anderen?

grüße coffee
Da ich ohnehin am 23. den ganzen Tag in München bin, kann ich (statt mit dem Zug dann halt mit dem Auto fahren und auch gleich das Bike mitnehmen und) die Tour mitfahren bzw. -schieben/-tragen, vorausgesetzt, das Ganze läuft am Samstag.
Es geht um das Krün in der Nähe vom Walchensee, oder? Sind wir auf der Rückfahrt vom Urlaub durchgefahren...
Gruß,
Pino

Aslo wenn mer mehr werden kann ich den Bus aus meiner Firma organisieren da gehn dann 3 Radler und nen haufen Bikes rein. :cool:
Ansonsten kann ich im PKW 2 Rädla und einen Beifahrer mitnehmen.
Das ganze müßte ich dann aber früh genug wissen ;)

Also,

am 24. oder 25. Juni ?

weichling

showman schrieb:
Daaaaa

ja jetzt bald die Auswärtsspielsaison beginnt gibs hier gleich mal das erste Spiel. Und zwar von Krün auf die Schöttelkarspitze. Aber obacht: Nix für zartbeseitete Naturen. Schwindelfreiheit und Trittsicherheit ist oberstes Gebot. Außerdem stehen, je nach Fahrkönnen etliche Schiebe/Tragepassagen auf dem Programm. Wer dann noch ne Autobahn als Abfahrt erwartet sollte lieber in Garmisch im Mc Donalds warten. Wer trotzdem mit will sollte sich den 24 oder 25 Juni freihalten. Ich würd sagen 10 Uhr in Krün an der Kirche. Die Tour beginnt am Abzweig der Fischbachstraße. Die Überlebenden sollten sich dann wieder am Ausgangpunkt einfinden. Der Rest wird irgentwo vergraben und die Räder werden geteilt.

Höhenprofil in etwa so:

Sch_ttelkarspitze.jpg

Bilder gibts hier.

Gruß Showman

Ich plädiere für Samstag weil da weniger Wanderer unterwegs sind. Und da wo wir unterwegs sind möcht ich übermäßigen Kontakt vermeiden.

Gruß Showman

showman schrieb:
Ich plädiere für Samstag weil da weniger Wanderer unterwegs sind. Und da wo wir unterwegs sind möcht ich übermäßigen Kontakt vermeiden.

Gruß Showman

na das ist doch ein wort ;-)

also planen wir samstag ;-)

@weichling, würdest du wieder den bus bekommen? ansonsten würde ich versuchen das der kombi da ist. wollen wir samstag früh los oder bereits freitag abend und 1 x nächtigen? fragen über fragen.

grüße coffee

showman schrieb:

Gruß Showman

ja und ausserdem hat man dann den Sonntag zum erholen…
@all
bin noch am überlegen ob ich mitkomm, schaut irgendwie gefährlich aus:eek:

Ja fein, dann komme ich auch mit und kläre am Freitagabend dann schon mal die Lage vor Ort. :-) (Ich habe am Fr. den ganzen Tag in München zu tun und fahre dann am Abend runter nach ... wie hieß es doch gleich?)

Pino

blacksurf schrieb:
ja und ausserdem hat man dann den Sonntag zum erholen…
@all
Des brauchst net glauben weils am Sonntag entweder is Reintal geht oder Moser 2, Tour 44. Von scharnitz übers Lafatscherjoch :D
blacksurf schrieb:
bin noch am überlegen ob ich mitkomm, schaut irgendwie gefährlich aus:eek:
Schaut net nur so aus ;)

Gruß Showman

Coffee schrieb:
wollen wir samstag früh los oder bereits freitag abend und 1 x nächtigen?
Ach übrigens, wenn Ihr "nächtigt", dann sagt doch mal, wo. Wär ja Blödsinn, wenn ich mir ein anderes Hotel am selben Ort aussuche?!
In Krün selbst gibt es z.B. Hotel Restaurant Alpengasthof Barmsee, Ü/F 30-38 EUR.

Gruß, Pino

Pino schrieb:
Ach übrigens, wenn Ihr "nächtigt", dann sagt doch mal, wo. Wär ja Blödsinn, wenn ich mir ein anderes Hotel am selben Ort aussuche?!
In Krün selbst gibt es z.B. Hotel Restaurant Alpengasthof Barmsee, Ü/F 30-38 EUR.

Gruß, Pino
Mein Hotel ist vorraussichtlich in München.

Gruß Showman

Ja, nämlich?? Wir warten gespannt auf den Namen :)
Wie isses denn jetzt mit Übernachtung? Pennt noch jemand in Krün von Freitag auf Samstag? Weil ich da heute ein Zimmerlein bestelle.

Gruß, Pino

@ pino,

mein derzeitiger stand ist das zumindest weichling, katja und ich erst samstag früh kommen aus fahrtechnischen gründen ;-) also buch du mal dein zimmer.

grüße coffee

P.S. gast wird noch nicht angeprangert, dann wärs ja keine überraschung *gG*

Hey Franken im Karwendel,

da schau ich doch glatt auch mal vorbei und fahr mit Euch mal wieder ne Tour.

Ihr seid am 24. und am 25 unten, oder hab ich das falsch verstanden?

Grüße
Tom

Zimmer ist gebucht, wir treffen uns wo? 10 Uhr in Krün an der Kirche, bleibt's dabei? Eine Fischbachstraße habe ich übrigens nicht gefunden, dafür eine Fischbachalmstraße - ich nehme an, von da aus geht's los, oder?
Gruß,
Pino

All-Mountain schrieb:
Hey Franken im Karwendel,

da schau ich doch glatt auch mal vorbei und fahr mit Euch mal wieder ne Tour.

Ihr seid am 24. und am 25 unten, oder hab ich das falsch verstanden?

Grüße
Tom
Weiß noch net genau. Ist halt wie immer Wetterabhängig.

Gruß Showman

Guten Abend,
"keine Anstrengungen, kein Stress!" lasse ich mir jetzt seit dem Hörsturz von allen sagen. Wenn das mal so einfach wäre!
Einfach drauf zu verzichten, mitzufahren! Nee, verdammt, das kommt mich schon hart an. Obwohl ich da sicher auch ohne krank an meine Grenzen gekommen wäre. Was ja u.a. auch der Sinn der Sache sein sollte ;-)
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich bleibe brav und schone mich und lasse Euch allein diese - zumindest von den Fotos her - großartige Route genießen. Und die netten Bergauf-Höhenmeter auch :p
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Schöne Grüße,
Pino

Hallo Pino,
ich habe den Eindruck, ich werde dir im wesentlichen vom Bergauf und Bergabtragen berichten.
Fahren werden wir da wenig.

weichling

Pino schrieb:
Guten Abend,
"keine Anstrengungen, kein Stress!" lasse ich mir jetzt seit dem Hörsturz von allen sagen. Wenn das mal so einfach wäre!
Einfach drauf zu verzichten, mitzufahren! Nee, verdammt, das kommt mich schon hart an. Obwohl ich da sicher auch ohne krank an meine Grenzen gekommen wäre. Was ja u.a. auch der Sinn der Sache sein sollte ;-)
Der langen Rede kurzer Sinn: Ich bleibe brav und schone mich und lasse Euch allein diese - zumindest von den Fotos her - großartige Route genießen. Und die netten Bergauf-Höhenmeter auch :p
Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
Schöne Grüße,
Pino

Zurück