LB Stefan
Sportastefan
Kann ich nur bestätigen, was soll auch an einer GD kaputt gehen> die Feder? der Magnet? bin absolut überzeugt von der GD. Nur der Faltenbalg nervt mich, löst sich immer irgendwie ab.
Magnet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur bestätigen, was soll auch an einer GD kaputt gehen> die Feder? der Magnet? bin absolut überzeugt von der GD. Nur der Faltenbalg nervt mich, löst sich immer irgendwie ab.
also schaust du dich auf mtbr.com um, so bricht schon die eine oder andere. die bohrungen an dem inneren schaft sind der knackpunkt. die defekten stützen werden aber ohne weiteres ausgetauscht/ersetzt.Kann ich nur bestätigen, was soll auch an einer GD kaputt gehen...
Kann mir bitte jemand sagen,wie lang der schwarze untere Teil der Sattelstütze (joplin u.o. speedball) ist?
Und ist die joplin auch in der untersten Position arretierbar?
Verstelling under extreme conditions, neuer Trendsport.
Magnet???
also wenn du dein bike am sattel hochhebst, wirst sie auseinanderziehen. sie wird zwar wieder ein stück zurückgehen, aber eben nicht arretiert sein wie die mechanischen lösungen.Zu spät,jetzt hab ich die joplin bestellt.
Hoffe mal,daß sie in der untersten Stellung auch arretiert!
Danke euch trotzdem......
ließ doch mal die letzten 4-5 seiten, da werden sie alle genannt.welche Hersteller gibt es postet mal links
gruß Markus
Leider habe ich keine Auswahl und müsste wegen des Einbaudurchmessers von 31,4 ne GD mit Hülse nehmen.
Meine Frage nun, ich wiege ca. 95-100 Kg je nach Trainingszustand![]()
Hält so nen Teil mein Gewicht aus??![]()
![]()
Hat schon jemand von den schweren Jungsim Forum Erfahrungen gemacht??
Kurze Info wäre nett
Gruß Tom
...Meine Frage nun, ich wiege ca. 95-100 Kg je nach Trainingszustand![]()
Hält so nen Teil mein Gewicht aus??![]()
![]()
Hat schon jemand von den schweren Jungsim Forum Erfahrungen gemacht??...
...Weiß zudem einer ob die L-Version auf die Remote-Version pimpbar ist?
Braucht man remote oder reicht auch das Sattelteil?
Tagesbestkurs ist mittlerweile 188 euronen bei actionsports. Oder bietet wer weniger in 31.6?
...Ich habe keine Lust eine Hand vom Lenker zu nehmen und mir "in den Schritt" zu greifen, wenn es plötzlich richtig fies und steil wird...
Bei Bikemailorder gibts sie für 179 Euro.
Von Kindshock kommt auch bald so eine Stütze heraus, jedoch mit 10 cm Verstellung. Leider gibt es hierzu noch keine weiteren Infos bzw. Details, doch der Preis lag entweder bei 129 Euro oder unter 100 Euro, kann mich nicht mehr genau erinnern. Kommt leider aber erst im Juni - July...
Hi habe eine Kind Shock, mit jetzt 10 cm Verstellbereich, seit letztem Jahr am Rahmen.
Gut und günstig....wie die Bedienung im Gegensatz zur Speedball isthatte noch keine Maveric.
...habe eine Kind Shock, mit jetzt 10 cm Verstellbereich, seit letztem Jahr am Rahmen.
Gut und günstig....wie die Bedienung im Gegensatz zur Speedball isthatte noch keine Maveric.