decolocsta
Reborn!
aber da bleibt die Stütze ja trotzdem in einem Stück, also nix mit zerlegen, oder seh ich das grad falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber da bleibt die Stütze ja trotzdem in einem Stück, also nix mit zerlegen, oder seh ich das grad falsch?
Ich glaube das siehts du richtig.
Wenn man Ober.- und Unterteiltrennen würde, wie sollte man den Druck im Innern nach dem Zusammenbau wieder herstellen?
Schon klar!und in bewegung wird das ganze mit dem sattelschnellspanner versetzt?
nicht sehr ergonomisch und sicher in der handhabung, oder?
naja, wenigstens die zeit sinnvoll verbracht!
es gibt übrigens mehr vario-stützen für 27.2mm sattelrohrdurchmesser, wie für andere maße.![]()
Über das gewicht kann ich noch nichts sagen, keine genaue Waage..!
Funzt aber geradezu genial und ist saubillig...low budget.jpg
Ja, da kommt natürlich noch das Gewicht der 410/27,2 Salsa Stützelol, Gewicht nicht so toll? hast du ma ne Joplin oder KS auf der Waage gehabt?![]()
Ich glaube das siehts du richtig.
Wenn man Ober.- und Unterteiltrennen würde, wie sollte man den Druck im Innern nach dem Zusammenbau wieder herstellen?
Discounter? Bloss mein Billig-Teil funzt bei jedem Wetter! Brauch nur die übliche pflege einer Sattelstütze und sollte der Dämpfer doch mal das Zeitliche segnen gehe ich nicht zum Händler oder schick ihn ein, sondern
geh auf den Schrottplatz und hol mir den nähsten für 2,50...