zotty
GRRRRRRRR
im remote kit zum nachrüsten ist der hebel drin. in deiner bedienungsanleitung/handbuch steht der vertrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt wo wir die Sprachbarriere überwunden haben, könnte mir ja mal einer weiterhelfen, oder!![]()
im remote kit zum nachrüsten ist der hebel drin. in deiner bedienungsanleitung/handbuch steht der vertrieb.
Ich wäre eventuell an der Remote ohne den Hebel interessiert wenn die gut ist. Kannst Du mir mal per Mail ein Foto von dem Bedienteil am Lenker senden.
Ich wäre eventuell an der Remote ohne den Hebel interessiert wenn die gut ist. Kannst Du mir mal per Mail ein Foto von dem Bedienteil am Lenker senden.
Du musst genauer lesen! Ich möchte nicht die Remote verkaufen, sondern suche ein Ersatzteil und möchte das kaufen![]()
Du musst genauer lesen! Ich möchte nicht die Remote verkaufen, sondern suche ein Ersatzteil und möchte das kaufen![]()
Zotty hat Dir das hier geschrieben:
Da steht, wenn Du ein Remote-Kit kaufst, ist der Hebel dabei. Und alles ausser dem Hebel hätte ich dann von Dir gekauft.
Du hast echt ein Verständnisprob!
du warst schneller als ich![]()
Zotty hat Dir das hier geschrieben:
Da steht, wenn Du ein Remote-Kit kaufst, ist der Hebel dabei. Und alles ausser dem Hebel hätte ich dann von Dir gekauft.
Du hast echt ein Verständnisprob!
Uhps...sorry, völlig vergessen. Drück mich - die können schon liefern.
Bei den Anderen kann es wohl auch nicht mehr lange dauern - das Schiff aus Übersee hat angelegt![]()
Ich habe mal gelesen, dass die Joplins immer mit Reduzierhülsen geliefert werden. hat zufällig jemand eine Reduzierhülse von 34,9 auf 31,6mm über? Ich hätte ggf. Interesse.
Danke!
Ich habe mal gelesen, dass die Joplins immer mit Reduzierhülsen geliefert werden. hat zufällig jemand eine Reduzierhülse von 34,9 auf 31,6mm über? Ich hätte ggf. Interesse.
Danke!
das könnte sich aber noch etwas hinziehen, bei dem hartnäckigen WinterHallo,
also lieferbar ist die auch bei anderen Shops. Zum Bsp. bei www.bike-components.de, jedoch für 235,- Euro Remote und 209,- ohne Remote.
Jetzt bin ich gespannt auf die ersten ehrlichen und ernsthaften längeren Testberichte, wegen klappern, ein- ausfahren, Sattelklemmung der Stütze usw. Laut MB soll sie beim ausfahren kurz vorm Ende sehr langsam rauskommen. Gibt sich das noch usw.
Checkt das mal gründlich und dann bitte umfangreich posten. Danke.
Danke!