Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Switch hat doch auch 30,9, oder? hat's bei dir ohne Probleme gepasst?
Ich werd wohl nachhelfen müssen...
yo, sorry, hab mich nicht ganz korrekt ausgedrückt.
....außerdem satte 5 cm mehr Verstellweg...
M.f.G der Gierwolf
Moin,moin....also meine I900 die ich heute montiert habe sitzt auch ziemlich stramm(dezentes Übermaß) ! Die vorher montierte Maverick Speedball ging leichter rein,was aber nicht wirklich tragisch ist weil die Stütze eh nur 1-2 mal im Jahr demontiert wird....dann halt zum zerlegen und säubern.Von der Funktion her würde ich sagen ist das Teil der Maverick überlegen...diese geht zwar "softer" runter,hat aber beachtliches Spiel in der Führung und zieht von Zeit zu Zeit Luft,was bei der Kind Shock wohl nicht passieren kann....außerdem satte 5 cm mehr Verstellweg ! Jetzt muss das Teil nur noch lange halten,dann bin ich zufrieden...
M.f.G der Gierwolf
Das mit dem Verstellweg kommt mir langsam so vor wie "wer hat den längsten...". Meine Gravity Dropper hat 7,5cm und selbst die sind mir fast zuviel. Gäbe es die mittlere Trailabsenkung nicht, dann wäre sie nur halb so praktisch. Aber ich bin nur 1.73m gross, da brauchts nicht mehr. Seit Ihr alle so lange Riesen, dass Ihr 10cm und mehr unbedingt braucht???![]()
Also ich hab die i900 mit der Schieblehre nachgemessen, sie hat ein paar hundertstel Übermaß
scheint sich ja doch noch was auf dem meßschieber markt zu tun. als ich meine lehre vor 19 jahren begann, konnte man mit den dingern nur im zentelbereich messen...![]()
...ja, mit einer Digitalanzeige werden zwar 1/100 angezeigt, ob die auch mit diesem Messverfahren gemessen werden können bleibt zu bezweifeln. Aber im Zeitalter der Digitalisierung ist fast alles möglich, wenn auch nur virtuell.scheint sich ja doch noch was auf dem meßschieber markt zu tun. als ich meine lehre vor 19 jahren begann, konnte man mit den dingern nur im zentelbereich messen...![]()
@sluette,
es hat sich nichts auf dem Meßschiebermarkt getan. Aber wenn sich meine orginale Maniacstütze die genau 30,9mm hat, in das Sitzrohr rein- und rausschieben läßt und die KS i900 nicht, dann muß die KS halt ein bißchen größer sein. Ich habe nirgens geschrieben das ich die Stütze aufs hundertstel genau gemessen habe. Es muß doch einen Grund geben, daß neben mir, scheinbar auch bei zwei anderen KS-Besitzern, die Stütze im Gegensatz zur Orginalstütze sich nur schwer im Sitzrohr versenken läßt.
Gruß
Horst