Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schützt ihr eure Kindshock vor dem Schlammbeschuss mit einem Faltenbalg, Neopren o.ä.? Es existiert ja gerade ein Thread über die Joplin, die offensichtlich vor Dreck geschützt werden sollte...-->
Reicht es vielleicht doch sie einfach nach einer Schlamm-Ausfahrt vor dem Schmutz zu befreien???
Laut Specialized soll die tolle Tele-Stütze 349,- Euro im VK kosten!![]()
Meine i-900 überzeugt mich bisher auch nicht. Irgendwie macht sie von vorne bis hinten nur Probleme und ist von sorgenfrei weit entfernt. Sobald es eine gute Alternative gibt, wird die SOFORT getauscht.
- Spiel an der Sattelnase
- Lausig verarbeitet Alugußteile
- der Remote-Hebel ist eine Fehlkonstruktion
- wenn man nicht peinlich genau auf die Zugverlegung achtet und immer alles gut gefettet ist, funktioniert die Remote nicht richtig.
- Sattel senkt sich von der max. Position nach längerer Fahrt 1-2cm ab
Die i-900 ist einfach nicht ausgereift und billig verarbeitet, da zahle ich gerne 100 mehr und habe dann ein Produkt was fehlerfrei funktioniert.
Ich liebe meinKindShock
Stütze
Gruß
el martn
Meine und die 3 ( alle Remote ) bei meiner Altherrengruppe funktionieren auch bei harten Einsatz vom Feinsten.
checkb![]()
und jetzt ist sie beim mir![]()
Was aber leider ein no Go ist: die (meine) Sattelstütze bleibt weder zuverlässig in der oberen Position, noch in der unteren Position. Verdacht Ölverlust. Selbst nach schnellem Service/Garantieleistung (Austausch des gesamten Innenlebens auf Garantie) tritt nach einem Monat wiederholt dasselbe Problem auf. Die Sattelstütze senkt sich beim draufsetzen in der oberen Position um 1 cm bis 3 cm ab. Verdacht: wiederholt Ölverlust.
Gruß
Laut vieler User hier im Thread funktioniert die i900 zuverlässig. Ich bin weniger zufrieden mit ihr, kann sein das ich einfach nur Pech habe. Aber auf jeden Fall eines ist sie nicht "qualitativ hochwertig".Die ideale Stütze hätte einen Verstellbereich wie die KS i900, also mehr als 10 cm, qualitativ hochwertig und nicht allzu überteuert...*
Das Problem mit der Absenkung unter Last habe ich ebenfalls, allerdings bei der i900. Das ist extrem nervig, nach 200-300m senkt die Stütze um 2-3cm ab.
Werde die KS nun einschicken, eventuell habe ich ja ein Montagsmodell erwischt.
Laut vieler User hier im Thread funktioniert die i900 zuverlässig. Ich bin weniger zufrieden mit ihr, kann sein das ich einfach nur Pech habe. Aber auf jeden Fall eines ist sie nicht "qualitativ hochwertig".
Hi,
Sonst kommt die Stütze im Januar auch noch in der 300 mm Variante.
Gruß