Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh- jetzt habe ich mich fast eine stunde durch den thread hier gekämpft...
sehe ich das richtig, dass die amp und die gravity dropper bis jetzt die sind, die am wenigsten probleme machen?
die gd hat ja sq-lab im vertrieb, müsste mein händler besorgen können.
für amp gibt es aber keinen importeur, oder?
danke
alex
Das mit den weniger Problemen sehe ich auch so Die GD würde ich in den USA bestellen, da dort mehr Varianten und die mit den 3 Stufen erhältlich sind, außerdem günstiger als in Deutschland.
Die AMP bekommst Du nicht von hier, wenn Du einen Bekannten in den USA hast, könnte der Dir eine zusenden.
Du kannst die GD direkt bei Gravitydropper bestellen.hab leider keinen bekannten in usa.
bei chainreactioncycles habe ich sie jetzt auch günstig gesehen, dann wär ja auch der zoll nicht dabei..
was ich nicht finde oder überlesen habe ist der unterschied zwischen der classic und der turbo. kann mir jemand schnell auf die sprünge helfen?
Du kannst die GD direkt bei Gravitydropper bestellen.
http://www.gravitydropper.com/wherephone.html
Nach heutigen Kurs würde die Turbo dort 226 Euro + Zoll kosten.
Die passenden Hülsen fürs Sattelrohr gibt es kostenlos dazu.
hab leider keinen bekannten in usa.
bei chainreactioncycles habe ich sie jetzt auch günstig gesehen, dann wär ja auch der zoll nicht dabei..
was ich nicht finde oder überlesen habe ist der unterschied zwischen der classic und der turbo. kann mir jemand schnell auf die sprünge helfen?
Gibts wirklich Leute, die mit ihrer Variostütze solche Schlammschlachten ohne Schutz bestreiten?