So schlecht sieht die nicht aus. Leider ist nirgends eine Hublänge angegeben! Dafür gibt es aber auch eine Carbonversion.
Ich habe gerade mal den Text bei Google übersetzen lassen, stellenweise sehr nett....
"Test: Der MB70-System für die Anpassung der Höhe der Sattelstütze durch die Kontrolle des Lenkers BMTech
Für Radfahrer gibt es jene, die fallen, und diejenigen, die es nicht fallen. unter den Bikern, die nicht erfasst werden, gibt es Biker, die nicht erfasst werden, und diejenigen, die nicht fallen kann. Für Biker, die rückläufig sind, gibt es diejenigen, die häufig fallen und diejenigen, die manchmal fallen.
Diese Nachahmung einer gag Gaston zu messen das Ausmaß des Problems, dass alle Bianchi Sorgen in der Regel, wenn er gefoltert Gelände Gesichter. Sollte er oder nicht niedriger der
Sattel?
Das Problem ist einfach. , Von den effektiven Leistung profitieren, ist es wichtig, dass die Position des Sattels der Pilot bietet mit ausgestrecktem Bein richtig in seine Verlängerung auf Pedale treten. Aber sobald das Land wird technische, oder dass der Hang ist steil ist die Agilität, die von wesentlicher Bedeutung ist und ein zentrales Element dieser Flexibilität ist die Höhe des Sattels. Ja, die technischen Bereiche werden am häufigsten gehandelt stehend in die Pedale, so dass der Rumpf und Oberkörper bewegen sich leichter aus der Bike-Rahmen, um die Balance oder den Schwerpunkt zu verändern. Unter diesen Bedingungen bietet eine niedrige Sitzhöhe den nötigen Komfort. Gerade um das Rad hin oder Gerichtsverfahren Blick überzeugt werden.
Wanderer sensibel auf dieses Problem zu verwenden üblicherweise eine schnelle Lösung an der Sattelstütze und ändern Sie die Sattelhöhe in Augenblicken, wenn das Feld erfordert. Dies ist nicht ohne Nachteile, da jede Änderung in der Höhe verlangt ein Ende und die hohe Sitzposition der Regel ist das Viertel-Zoll eingestellt, kann der Betrieb zurückgesetzt Treten manchmal langweilig sein, nicht zu erwähnen, dass Es prüft jedes Mal die Ausrichtung der
Sattel aus dem Rahmen. Andere sind noch machen ihre Trauer für diese Möglichkeit, da die Geometrie der ihre Fahrräder jede Änderung verbietet, was häufig auf die Platzierung der Dämpfer Hinterrad-Aufhängung, die eine Änderung der Stellung des Sitzes nach verhindert.
An diesem Thema, aber die wirkliche Antwort BMTech genannt MB70, die wir getestet in der Elite-Version. Es ist ein Teleskop-Sattelstütze Sperren in zwei Positionen. Eine hohe Position und niedrige Position. Der Mechanismus wird durch einen Hebel auf den Kleiderbügel, die an einem Kabel dass das Sitzrohr verbindet Handlungen positioniert betätigt. Eine andere Version, genannt Komfort hat eine mittlere Position weiter.
Um die Position des Sattels ist zunächst entladen, drücken Sie den Hebel zum Entsperren des Stammes und lassen Sie das Körpergewicht auf dem
Sattel niedriger zu ändern, bis sie einrastet in tiefer Lage. So sichern sie lindert den
Sattel, den Hebel drücken, und wenn es vermeidet eine Überlastung des Beckens auf dem
Sattel, eine Feder im Hauptstamm befindet sich der Sitz wieder in die obere Position, wo es Sperren wieder auf. Es ist ganz einfach und effektiv.
Geschichte Überprüfung der Wert der von uns getesteten System das Gerät in einem geeigneten Rahmen. Eine Reihe von Haufen sehr beliebt bei den Downhill, Freeride und Wanderer, die Vielfalt des Bodens zur Verfügung. Übersät mit kurzen Anstiegen und Abfahrten, steile, technische und / oder Nerven der Regel nach oben und unten 10-mal auf dem
Sattel zur gleichen Zeit.
Nach einer relativ kurzen Zeitraum für die Berichtigung, die die manip, der nicht kommt instinktiv erfasst, weil er lernen müssen, Lastabwurf und Druck auf den Hebel zu koordinieren, ist die Verwendung der Sattelstütze MB70 sehr effektiv. Die Bedienung erfolgt während der Fahrt das ist schön. Ein zweiter Vorteil liegt in dem, was wir tun, verliert mehr Zeit zu spekulieren, ob die Stelle nicht, dass diese baissage
Sattel oder nicht verdient. Es präventive nieder, ohne Fragen zu stellen. Der dritte Vorteil ist auf dem Weg nach oben den
Sattel nur in hohen Positionen in ihrer genauen ursprünglichen Position zu fixieren.
Der Radius der Bedenken müssen die Kabel, die in die Sattelstütze gedrückt wird, macht auch ein zwischen die Beine beugen, und schließt einen Joystick Hilfe erschwert, dass der Bogen bilden eine Gruppe, die ästhetische Verbesserung. Man fragt sich, was würde dann einen Hebel wird direkt auf den Stamm selbst, Straffung alle Mechanismus, um den Rahmen dieser zusätzlichen Kabelindustrie zu befreien, aber man ahnt, mit dem Nachteil einer erheblichen Verlust Ergonomie, da die Hand wäre auf dem Bügel an den Hebel. Die Rute ist relativ kurz und konnte nicht von den abfallenden Teil gezeichnet wird und dass der Fall das Fahrrad, das verwendet wurde, Test wurde. Der Stammdurchmesser einzigen kommt mit zwei Hülsen ermöglichen eine Anpassung an unterschiedliche Durchmesser von Brunnen
Sattel Grenze liefern drei Größen erhältlich.
Der Mechanismus ist durch einen Faltenbalg Projektionen, die auf den ersten zu der Annahme verleitet, dass wir es mit einer Bewährungsstrafe Sattelstütze geschützt. Geschichte des Spiels auf der Suche bietet BMTech die Wahl zwischen verschiedenen Farben Faltenbalg. Abschließend sei darauf hingewiesen, dass das Unternehmen ein High-End-Version von Kohlenstoff, die den anspruchsvollen Biker erfüllen kann Abschließen.
Abschließend die Sattelstütze von BMTech bestätigt das Interesse der Verwendung einer Sattelstütze mit variabler Geometrie. Das Buch ist intelligent konstruiert, und einen Vorschlag für eine demokratische, sondern der Preis. Es bleibt, um das Verhalten in der Zeit von einem mechanischen Teil, der dazu bestimmt ist, erhebliche Einschränkungen leiden, zu überprüfen."