Ransom Andy
Bergaufrunterer
von crank brothers gibts auch kunststoff hülsen für (relativ) kleines geld.... kommt eben nur auf das mass drauf an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wieder nur 100mm, mir ist schon die KS mit den 125 zu wenig!!
Warum baut net endlich wer ne Stütze mit 150-200mm Verstellbereich, Anschlag unten!!
Die einzige ist die RASE Black Mamba, aber die hab ich noch nie in den Fingern gehabt, und sie ist von der Einstecktiefe zu kurz!!!!
Die einzige ist die RASE Black Mamba, aber die hab ich noch nie in den Fingern gehabt, und sie ist von der Einstecktiefe zu kurz!!!!
Du musst ja einen interessanten Körperbau haben.Mein Rahmen paßt mir, ist ein 43 Sitzrohr.
Wäre auch bei nem Remedy, Canyon, oder Fritzz nicht merklich länger!!
Sogar bei meinem alten Bike, war ein 50er Sitzrohr, hatte ich noch Potenzial für mehr als die KS I950....
ist aber auch eine mächtige schrittlänge.Meine Stütze schaut 22cm raus, Klemmung liegt bei 25cm und die Sitzfläche bei 29cm.
Ich bin 1,87 mit einer Schrittlänge von 92,5cm.
.... Sollte ich was verpasst haben und es ist bereits eine brauchbare 400mm Stütze auf dem Markt, bitte ich um Aufklärung - danke![]()
Hallo,
ich habe die Joplin 4R, funktioniert seit Anfang Mai wunderbar, wird aber auch regelmäßig gepflegt. Nach jeder Ausfahrt immer mit Lappen & Silikonspray abgewischt, genau wie die Gabelholme bzw. Dämpfer.
Ohne Pflege hält keine lange durch!