Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
me,too....bin auch zufrieden!wie mein vorredner sagte quietschen bei nässe und das brummen ist auch weniger geworden!....und bremspower ist erste sahne!!!Also ich finde 51 Seiten nich wirklich viel wenn man bedenkt, dass der Thread seit ueber nem Jahr Bestand hat (und jedes vierte Posting von skarky is). Und ich bin superzufrieden mit meiner Elixir R - quietscht nur wenn se nass is und bremst super (immer).
Hat jemand kurz das Drehmoment mit dem der Bremssattel angezogen wird im Kopf?
Geil. 51 Seiten nur mit Problemen über die Bremse. Ein Posting kann hier ja schon als positiv bezeichnet werden, wenn jemand schreibt, dass das Quietschen weniger geworden ist.
Ganz im Ernst: Es mag ja durchaus die Mehrheit mit der Bremse zufrieden sein - aber wer kauft ein Produkt freiwillig, bei dem so viel Ausschuss produziert wird und das derart viel Einstellungsarbeit benötigt? Ist anscheinend der gleiche Mist wie beim Vivid. Der Käufer ist mal wieder der Beta-Tester...Es ist eine Frechheit, ein derartiges Produkt als ausgereift zu bezeichnen und als Innvoation auf den Markt zu bringen.
Genau so ist es!kaum jemand fühlt sich genötigt Positives über eine Bremse zu schreiben, wenn sie genau das tut, was sie soll.
was machst du wenn deine beläge dünner werden![]()