Solange die Gewinde passen, wovon ich eigentlich ausgehe, dann theoretisch nicht.
Im Zweifel Kollisioncheck machen: TopCap runter, Gabel komplett komprimieren und mit‘m Zollstock den Abstand Kolben/Oberkante Krone messen. Sollte reichlich Platz über sein bei nem 120er Airshaft.
Die Gewinde einfach mal aneinander halt, sieht man recht schnell ob das passt. Am Anfang gefühlvoll soweit es geht von Hand reindrehen, würde ich grundsätzlich machen bevor man mit Nuss festzieht.
Im Zweifel Kollisioncheck machen: TopCap runter, Gabel komplett komprimieren und mit‘m Zollstock den Abstand Kolben/Oberkante Krone messen. Sollte reichlich Platz über sein bei nem 120er Airshaft.
Die Gewinde einfach mal aneinander halt, sieht man recht schnell ob das passt. Am Anfang gefühlvoll soweit es geht von Hand reindrehen, würde ich grundsätzlich machen bevor man mit Nuss festzieht.