jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune
Heisst dass in dem Fall, dass für mich als leichten Fahrer (60kg inkl. Ausrüstung) eher ungeignet ist?Irt erweitert nicht die token ist ne vollends andere Kiste.Du hast mit dem grob vorgebeben setup noch immer ne etwas höhere EP als mit solo air OHNE tokens.
mit tokens geht es trotzdem recht flott durch den fw, nur um scheinbar höher im fw zu stehen.man ist eben früher in einer endprogression, auf welcher dann die ganze Zeit herumgehämmert wird.dies ist ist a keine gute fahrqualität und wurde b von den marketing horsts als LINEAR in die Köpfe gehämmert. Awk ist für JA schwere und b aggressive Fahrer,die ein berechenbares und wohl dosiert feedback gebendes verhalten suchen,was nicht ein max an tötender dämpfung fordert und gegenüber der stahlfeder außerdem noch etwas luft typische endprogression bietet.der höhere mögliche sag mit geringerem losbrechmoment hat nicht nur mit Komfort,sondern auch mit der viel wichtigeren traktion zu tun.ich als IRT Fahrer habe eh genug dieser bottom out reserve am Ende des federwegs wegen meines hbo ;-p
Und wer dennoch ne awk gegen Ende progressiver haben will,kann ja mit haselnuss großen Mengen fett in der awk als tokens arbeiten ;-) zugleich ist die schmierung auf lange Zeit gegeben : -D
Und jetzt motze nicht darüber.formula vverkauft das Füllen der Feder mit Öl als tokenoption.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk