Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charger 3.1 Zeb ultimate 170mmDas hängt bei der Zeb auch sehr stark vom verwendeten Airshaft (oder Bj.) Und dem Federweg ab!
Gruß Ralf
Startsetup mit einem Verhältnis AWK/Hauptkammer 1,25-1,45 Sag von 20-24%.charger 3.1 Zeb ultimate 170mm
Wenn auch spät, nun endlich mein feedback dazu: es passt@chickadeehill Ich habe hier ne Fox Float 29" GRIP2 Performance Elite Boost 2023 160mm, die ich mit einem neuen Airshaft auf 170mm traveln möchte.
Kann ich da die AWK bedenkenlos einsetzen? weil ihr schreibt ja da auf eurer Seite: ab Modelljahr 2022 travel 140-160 mm
Die Boxxer AWK haben wir schon öfters in ein Kenevo oder eine Boxxer mit 180mm gesteckt (35mm Standrohr), harmoniert sehr gut, auch mit reduziertem Federweg.Hi, kann mir jemand sagen ob das AWK für die Boxxer ab Bj. 2019 auch mit 180mm funktioniert und sinnvoll ist?
Bin mit der 180mm Boxxer im Kenevo eigentlich sehr zufrieden, aber man probiert ja immer gerne mal was neues aus ;-)