backflip Yeah

sag mal steht die halle in führt? wenn ja darf man da fahren ? kannst du mir vieleicht nen tip über eine private nachricht zukommen lassen?

xxFRESHxx schrieb:
;)

son foampit würd mich auch mal reizen

Jau, aber glaub nicht, dass es nicht weh tut. Man stirbt nur nicht so schnell. Ich bin früher beim "bladen" oft in eins gesprungen und es zeiht auch teilweise. Da hat sich auch einer mal das Genick gebrochen in dem Ding...

jep.. man kann sich schnell weh tun und traut sich meisten doch nicht so viel zu wie man denkt.. wenn man mit den klöten aufn rahmen knallt tuts auch bei schaumstoff weh... oder wenn das bike auf einen drauf fliegt... oder wenn man das becken nicht trifft :D .. beim backflip hät ich auch ziemlich angst zu früh zu drehen und mitm kopf gegen die rampe zu knallen.. wär einem dem ich zugeschaut hab fast passiert...

Chaka-Checka schrieb:
jep.. man kann sich schnell weh tun und traut sich meisten doch nicht so viel zu wie man denkt.. wenn man mit den klöten aufn rahmen knallt tuts auch bei schaumstoff weh... oder wenn das bike auf einen drauf fliegt... oder wenn man das becken nicht trifft :D .. beim backflip hät ich auch ziemlich angst zu früh zu drehen und mitm kopf gegen die rampe zu knallen.. wär einem dem ich zugeschaut hab fast passiert...

@ all : er fährt mit meinen BIKES!!! :i2: :i2: :i2: => a guter freund gibt seim kumpl auch seine bikes.....!

abba bild von mia häst scho a neimachn könna, des merk i ma....... :mad: => :bier:

cheers

Sherman schrieb:
Jau, aber glaub nicht, dass es nicht weh tut. Man stirbt nur nicht so schnell. Ich bin früher beim "bladen" oft in eins gesprungen und es zeiht auch teilweise. Da hat sich auch einer mal das Genick gebrochen in dem Ding...
ja, das glaub ich schon. das bike selbst bleibt ja genau so hart wie immer und das reicht schon locker um sich weh zu tun. :D
aber trotzdem würd ich das gern mal probieren. ne möglichkeit sich an so manches heranzutasten isses allemal. nur leider gibts sowas bei mir in der nähe nicht :(

Zurück